3196 Downloads in 1 1/2 Monaten nur 1 bewertung :-(

Diskutiere 3196 Downloads in 1 1/2 Monaten nur 1 bewertung :-( im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; He leute ich würd mich mal drüber freuen wenn ihr mir auch mal mitteilen würdet wie ihr mein foto findet anstatt es nur zu downloaden ;-) mfg tomic
djtomic

djtomic

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
He leute ich würd mich mal drüber freuen wenn ihr mir auch mal mitteilen würdet wie ihr mein foto findet anstatt es nur zu downloaden ;-)

mfg tomic

J

Jay789

Punkte Reaktionen
0
Ich aknn dir bei deinem problem leider nicht helfen aber verschieb kann ich es...ich denke das Offtopic-Forum passt dazu am Besten!

MfG
Jay789, Moderator

F

FränkieM

Punkte Reaktionen
0
Da ich mich jetzt als 3. Moderator einmische:

Ich habe grad mal alles durchgeschaut, werde aber nicht schlau daraus welcher Download gemeint ist. Bitte sag genau was du meinst, sonst wird aus diesem Thread keiner schlau!!!

Gruß

Mario

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
und der vierte...habs aber auch net gefunden,....meinste Galerie oder wo??? gib mal link!!! ;)

O

overlord

Punkte Reaktionen
0
und die nr. 5 die neugierig ist.. um was gehts hier?? *such*

P

P-Jay

Punkte Reaktionen
0
wenn es darum geht, dann kann ich nur sagen:

das Auto sieht man schlecht. Stelle beim nächsten mal sicher dass keiner davor steht. Dann gibt es auch bewertungen ohne ende. :D

O

overlord

Punkte Reaktionen
0
auto?? *such* seh nur grünzeugs :D

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
die "Fliege" stört nicht... ;)

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
wollte es ja net so direkt ausdrücken...

F

FränkieM

Punkte Reaktionen
0
Ich sag dann mal meine Meinung:

Sehr nettes ...........ähm Feld :D

Naja mal ehrlich, is ja nix dran en dem Auto, is sozusagen StiNo, nur halt das Umfeld prügelt alles wieder raus, obwohl ich das auch nicht so reizend finde (scheint als ob sie X-Beine hätte).

SixTwoSix

SixTwoSix

Punkte Reaktionen
0
kann mich FränkieM nur anschließen - Spitze und Strapse >> bääääähhh !

Und zu dem Dreier: Da hab ich im Autohaus schönere Bilder geschossen .... :rolleyes:

F

FränkieM

Punkte Reaktionen
0
FiestaXR2i-m18 schrieb:
Manche Leute sind aber auch mit nix zufrieden.... ;)

Jaja, ich weiß das ich sehr kritisch sein kann. Aber das Gesicht des Mädels wäre mal interessant zu sehen. Viellicht sind die Beine dann wieder vergessen *g*.

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
was will er wohl danach sehen.... :rolleyes:

F

FränkieM

Punkte Reaktionen
0
Sagen wir mal so, wenn der Rest passt, dann will ich evtl. die Rückbank sehen!!! :P

Naja nun mal wieder Ontopic

Ich schreibe mal ne Bewertung rein.

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
wofür jetzt???

Thema:

3196 Downloads in 1 1/2 Monaten nur 1 bewertung :-(

3196 Downloads in 1 1/2 Monaten nur 1 bewertung :-( - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Formel 1: Deutsche Fahrer machen aktuell keine Freude - Kommentar: Seit Jahren ist Deutschland die zahlenmäßig stärkste Nation, in dieser Saison gehen vier Piloten an den Start. Doch wirklich freuen können sich...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Oben