318 TI getriebe

Diskutiere 318 TI getriebe im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hi wollt fragen ob in den 318TI E36 auch ein 316i/318i/318is getriebe reinpasst? wenn ja wieviel kostet der einbau und kauf eines gebrauchten...
  • 318 TI getriebe Beitrag #1
N

NamelessOne

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
hi wollt fragen ob in den 318TI E36 auch ein 316i/318i/318is getriebe reinpasst?
wenn ja wieviel kostet der einbau und kauf eines gebrauchten getriebes? bei mir juckt der erste gang immer raus. soll wohl ne schwachstelle bei bmw sein. zumindest beim E36.
 
  • 318 TI getriebe Beitrag #2
N

NamelessOne

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
hmm komisch gibts hier keine leute die sowas beantworten können? ?(
 
  • 318 TI getriebe Beitrag #3
W

WowzikK

Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
wo kommst du den her?
habe ein händler aus bayern der hatte motor und getriebe aus m44 schaltung was für motor hast du drine m44 oder m43
 
  • 318 TI getriebe Beitrag #4
N

NamelessOne

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
komm aus baden württemberg. ca 200km von münchen entfernt.
keine ahnung welcher motor drinne is. baujahr ist aber 95 vll. sagt dir das dann was
 
  • 318 TI getriebe Beitrag #5
W

WowzikK

Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
hast den m43 mit 1,8
m44 hat 1,9 ich rufe ihn morgen an und frage was er dafür haben möchte
 
  • 318 TI getriebe Beitrag #6
N

NamelessOne

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
wenn man grad dabei sind. ist der leistungsunterschied groß zwischen den 1,8 und den 1,9 motor? ps sind ja gleich
 
  • 318 TI getriebe Beitrag #7
W

WowzikK

Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
weis nicht glaube ich nicht das der unterschied gross ist
ich konnte den händler heute nicht ereichen werde es am montag versuchen
 
Thema:

318 TI getriebe

318 TI getriebe - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
BMW 3er Facelift: alle Infos zu BMWs wichtigsten Mittelklasse-Modell: Der Münchener Automobilhersteller BMW hat seinem Mittelklasse-Vorzeigemodell ein Facelift verabreicht, um sich gegen die Konkurrenz wie der neuen...
E36 318is Automatik Getriebe wechseln.: Mein 318is m44 Automatik hat probleme mit dem Rückwertsgang, er nimmt den Gang nicht richtig an, so als würde es fast wie ein leerlauf sein. Mein...
Oben