318 TI getriebe

Diskutiere 318 TI getriebe im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hi bin neu hier. erst ma hallo an alle bmw fahrer. wollte euch fragen ob man ein getriebe vom 318i in einen ti reinmachen kann bzw von nem 316...

NamelessOne

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
29
hi bin neu hier. erst ma hallo an alle bmw fahrer.
wollte euch fragen ob man ein getriebe vom 318i in einen ti reinmachen kann bzw von nem 316 318is.
was würde ein neues/gebrauchtes getriebe kosten und was würde der einbau kosten.
danke im voraus
 
Thema:

318 TI getriebe

318 TI getriebe - Ähnliche Themen

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Getriebe???: Hallo Leute Ich hab da mal ne Frage: Toyota Corolla (BJ.97) macht schlagende Geräuche beim einlenken. Auto steht jetzt bei Toyota und die sagt...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben