318 TI getriebe

Diskutiere 318 TI getriebe im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hi bin neu hier. erst ma hallo an alle bmw fahrer. wollte euch fragen ob man ein getriebe vom 318i in einen ti reinmachen kann bzw von nem 316...
N

NamelessOne

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
hi bin neu hier. erst ma hallo an alle bmw fahrer.
wollte euch fragen ob man ein getriebe vom 318i in einen ti reinmachen kann bzw von nem 316 318is.
was würde ein neues/gebrauchtes getriebe kosten und was würde der einbau kosten.
danke im voraus
 
Thema:

318 TI getriebe

318 TI getriebe - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
Oben