318 iS auf 316i

Diskutiere 318 iS auf 316i im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo Leute! Hab von einem Freund von mir die Idee bekommen einen 318 iS Kopf auf meinen 316 i Zu bauen ...hat jemand schon änhliche Umbauten...
P

Psychotrip

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Hab von einem Freund von mir die Idee bekommen einen 318 iS Kopf auf meinen 316 i
Zu bauen ...hat jemand schon änhliche Umbauten gemacht und hatt Ideen dazu?
Oder weiß einen alternativen Kopf für den 316i?

MFG Armin
 
toofaast4you

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kölle
Psychotrip schrieb:
Hallo Leute!
Hab von einem Freund von mir die Idee bekommen einen 318 iS Kopf auf meinen 316 i
Zu bauen ...hat jemand schon änhliche Umbauten gemacht und hatt Ideen dazu?
Oder weiß einen alternativen Kopf für den 316i?

MFG Armin

so weit ich mich erinnern kann passt der kopf nicht
 
Neme

Neme

Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
so viel ich weis sind die grössen unterschiedlich, könnte vielleicht hinhauen aber müsstest bestimmt ein paar veränderungen vornehmen.


wieso willst du so ein umbau überhaupt vornehmen? fahre selbst ein E46 316 ti, ich finde die front klasse, mal was anderes.
 
Thema:

318 iS auf 316i

318 iS auf 316i - Ähnliche Themen

Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
HILFE!!! Ratlos!!! Twingo bj 2000 keine Leistung: Hallo Leute hab ein rießen Problem mein Tingo Bj2000 1,2 l 44 kw hat keine Leistung mehr ich hab zündspule, zündkabel, einspritzdüsen...
Renault Kangoo 4/99 Diesel - Wegfahrsperre nicht auszuschalten: Hallo, mein Renault Kangoo hat Probleme mit der Wegfahrsperre. 16 Monate steht er -inzwischen - in der 3. Werkstatt und keiner kann den Fehler...
Oben