316i Toruring E30 - Blaupunkt Calgary

Diskutiere 316i Toruring E30 - Blaupunkt Calgary im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hey! Besitze seit kurzem einen BMW 316i Touring E30, nur leider ist das Autoradio hin. Daher habe ich bereits ein Blaupunkt Calgary MP35 gekauft...

SVAK

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
3
Hey!

Besitze seit kurzem einen BMW 316i Touring E30, nur leider ist das Autoradio hin. Daher habe ich bereits ein Blaupunkt Calgary MP35 gekauft, nur beim Anschluss steh ich im Wald. Mit diesen vielen, bunten, kleinen Kabeln kenn ich mich hinten und vorne nicht aus und außerdem passen die Kabelenden (rund) nicht in das neue Radio (da sind die Anschlüsse eher eckig und schauen nicht so aus, als ob man die Kabel einzeln anstecen könnte).


Ich bin ein kompletter Noob was Autoherumbauen ist, wär also klasse wenn mir jemand sein Wissen auferlegen würde, um mein Problem zu lösen.

Danke im voraus!
SVAK
 

farbod

Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
18
hallo,

für sowas gibt es iso stecker.. schau einfach in ebay bissl und du findest bestimmt was!
 

SVAK

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
3
ahhhh, danke für den typ: stecker beim mediamarkt gefunden und ohne probs installiert :D

radio funzt super ^_^
 
Thema:

316i Toruring E30 - Blaupunkt Calgary

316i Toruring E30 - Blaupunkt Calgary - Ähnliche Themen

BMW E30 Touring 316i Frage: Hi leute aus dem BMW forum ich habe seit gestern einen bmw e30 touring 316i mit 244000km und ich bin jetzt der 2te der dieses auto fährt/besitz...
problem mit blaupunkt-radio: hallo, ich bin neu hier und habe ein problem mit meinem autoradio und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. und zwar werde ich jetzt einfach mal...

Sucheingaben

blaupunkt calgary mp35

Oben