316i Farbe Weiß - Schön oder HäßlicH?

Diskutiere 316i Farbe Weiß - Schön oder HäßlicH? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Moin, Wollte mal fragen was ihr von der Farbe Weiß beim BMW Haltet. Speziell beim 316i Compact Bj. 95-97 Ich bin kurz vorm Autokauf und muss mich...

mA!dN

Threadstarter
Moin,

Wollte mal fragen was ihr von der Farbe Weiß beim BMW Haltet.
Speziell beim 316i Compact Bj. 95-97
Ich bin kurz vorm Autokauf und muss mich wohl damit anfinden dass ich so ein Perfektes AUto wie ich für meine ca. 3.500 € haben will nicht bekomme.
Jetzt hätt ich eines Gefunden was sich sehr gut anhört, doch ich weiß einfach nicht was ich von der Farbe beim 316i Compact halten soll, da ich auch noch nie einen in Weiß beim Original gesehen habe.

Habt ihr Bilder, Meinungen die mir vielleicht helfen?

mfg

X0n3

ich finde weiß nicht schön bei einem E36 wenn er im orginal zustand ist, wenn er aber auf gemotzt ist mit tiefbett felgen, angeleyes, klarglasblingern und crystal rücklichter dann sieht weiß eigentlich doch recht schik aus zum E36....nur im sommer beim polieren ist es ätzend, denn wenn die sonne aufs auto scheind blendet das weiß extrem

Raser Rolf

mit orignal m paket schaut der schon gut aus in weiß, dazu vielleicht schwarze felgen würd schon geil aussehn und vielleicht ala rennsport gestyled , weißt du wie ich mein das würd schon gut aussehen

X0n3

nee schwarze felgen würde ich nicht dran machen, die sehn so aus als hätte sich da eine 0,3cm bremsstaubschicht angesammelt :D ich würde da ganz normale silberne felgen mit poliertem tiefbett drauf machen, oder verchromte felgen, sieht zu weiß besser aus und hat einen schöneren *bLiNg bLiNg* effect 8)

T

TrojaOne

Guest
nee du lass mal lieber sein!weiß ist nicht so schön!da sieht man sofort jeden dreck drauf und wenn du ihm verkaufen willst bekommst du nichts mehr dafür,weil ein weißes auto ein ladenhüter ist!der einzige vorteil ist das weiß eine sportliche farbe ist.der e36 sieht schön in grün kann aber nicht sagen welcher ton das genau ist. aus.

toofaast4you

weiss ist geil solange es ein neuer lack ist , später sieht es sehr ranzig aus , leider !

Thema:

316i Farbe Weiß - Schön oder HäßlicH?

Oben