308er Kaufen?

Diskutiere 308er Kaufen? im Peugeot 308 Forum im Bereich Peugeot; Hey Leute. Da mein gelieber 206er Schrottreif ist bin ich am überlegen einen 308er zu kaufen. Habe auch schon einen ins Auge gefasst...
Neophyte_85

Neophyte_85

Schade das dein 206 schrottreif ist.

Fand den als einen der schönsten 206èr.

zum 308 ist das nicht derselbe Motor der bei den 207 THP´s verbaut wurde ?

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
schöner Wagen, sehr gute Ausstattung und wenn der Motor i.O. ist, geht der Kauf in Ordnung.
Preisverhandeln geht natürlich immer

LLmarceLL

LLmarceLL

sieht ja mal geil aus in weiß habe bis jetzt nur 1mal ein 3türer in weiß gesehn finde das sieht gut aus der rest in schwarz oder so naja ! mir gefällt der 308 eh nicht so gut.

aber der ist schon nen schöner :D was der alles drin hat!
solange die garantie noch drauf ist und du sie verlänger kannst geht es doch klar!

K

knallda

Der klingt prima! Ich würde da nicht nein sagen.
Ist der THP-Motor, der auch im 207 zu haben ist, was allerdings nicht gleich heißen muss, dass er dieses THP-Problem haben muss ...

astra_driver

astra_driver

Also mit allem was er hat, finde ich den Preis mehr als I.O.

Normal sollte der Motor keine Probleme machen... Und wenn doch, ist ja immer noch Werksgarantie auf das Fahrzeug... Und mindestens 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie...

Ich würde ihn probefahren und mich dann entscheiden... Sieht auf jedenfall optisch Top aus... Als Cabrio würde ich ihn direkt nehmen :D

$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

Threadstarter
So Thema hat sich ersledigt :D
Habe ihn gefahren und hat mir auch super gefallen.
Aber da ich von der Versicherung doch ein guten Buendel Scheine bekomme werde ich meinen 206er vor der Schlachtung retten.
Es ist weit weniger Kaputt als anfangs anzunehmen was :)

Wunder gibts manchmal doch noch.

Thema:

308er Kaufen?

Sucheingaben

Peugeot 308 kauf achten

308er Kaufen? - Ähnliche Themen

• E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?

E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?: Hallöchen, ich habe gelesen, dass der neue E-Mazda (Glaube sie nennen ihn Mazda EV) in Japan auf der Tokyo Motorshow vorgestellt wurde. Kommt das...
  • VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?

VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?: Hat sich schon mal jemand mit den Lease&Care Angeboten von VW auseinandergesetzt und kann sagen ob sich das lohnt? Für mich klingt Leasing ja...
  • Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
  • 308er Fragen vor einem möglichen Kauf

308er Fragen vor einem möglichen Kauf: Hallo miteinander, nun ich schau mich nach einem neuen Wägelchen um und da kam der 308er in meinen Blickfang und hat mich (ganz nach Löwe manier...
  • 308er abgeholt und bin begeistert

308er abgeholt und bin begeistert: Hi, letzten Samstag (vor einer Woche) durfte ich meinen neuen 308er in Empfang nehmen. Hier nun ein kleines Fazit nach der ersten Woche Peugeot...