308 räumt ab

Diskutiere 308 räumt ab im Peugeot 308 Forum im Bereich Peugeot; Servus, der 308 als Gewinner des Goldenen Lenkrades in der Kompaktklasse. Peugeot bekam ja schon öfters das GL und der 308 ist jetzt auch in...
2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
Servus,

der 308 als Gewinner des Goldenen Lenkrades in der Kompaktklasse. Peugeot bekam ja schon öfters das GL und der 308 ist jetzt auch in dieser "Liga".

Was meint ihr dazu?

Ich vermute nach diesem Erfolg folgt sehr bald ein Sondermodell. Ob ein Roland Garros kommt ist aber denk ich eher fraglich.

Gruß

Jbl
 
LLmarceLL

LLmarceLL

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.665
Punkte Reaktionen
2
Hey.
der 308 is ja auch nen hammer ! wenn man ihn nur mal von Forne ansieht, der is schon schön wuchtig!

hat jemand mal die verkaufszahlen?weil so was würde mich sehr intressiren!
aber denke mal das sie erst nach 1jahr oder so raus kommen oder?
 
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Punkte Reaktionen
10
Ort
Braunschweig
Der Preis wurde völlig zurecht vergeben! Sobald es den CC und SW gibt, wird man den Wagen auch öfters auf der Straße sehen. Mir ist bis jetzt leider noch keiner aufgefallen.
 
LLmarceLL

LLmarceLL

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.665
Punkte Reaktionen
2
habe doch nix dagegen gesagt!

also ich sehe jeden morgen nen 308!! immer den selben wenn ich zu arbeit fahre.

so wie jeden donnestag beim fussball-traning sehe ich ihn auch immer an sport platz!

habe ihn bis jetzt auch nur in Schwartz und silber gesehn! aber mir gefällt der 308 stehe ab und zu mal neben den 308. aber irgent wie finde ich ihn schon wuchtig aber so wie man ihn in tv sieht nicht ganz!
mein Tip is auf keinen fall in Silber kaufen sondenr in SCHARTZ weil da sieht er wirklich super AUS!
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
joa ich würd dem 308 ein anderes Heck spendieren, dann isser echt perfekt ;)
 
Crizze

Crizze

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
seit dem 206 entlich wieder ein geiler peugeot, der den namen peugeot auch verdient hat,
nicht wie der107, 1007 und 4007, aber peugeot hat schon seit immer eine andere design-sprache...
der 308er wird sicher ein erfollg
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ilvesheim bei HD
Ich finde auch, dass der 308 den Preis zu Recht verdient hat.
Das Design des Autos ist einfach der Hammer, nur wie JBL hier schon sagte, könnte das Heck ein wenig anders gestaltet sein. Das kommt so nach Renault-Design. Aber ansonsten kann ich nicht meckern ... :D
 
Crizze

Crizze

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
das heck passt aber dazu und besser wie renault - als vw oder audi - oder?
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ilvesheim bei HD
Dann müsste der neue Citroen C5 gute Chancen bei Dir haben :D Der hätte solch ein Heck zu bieten :D

Aber jetzt wieder BTT
 
LLmarceLL

LLmarceLL

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.665
Punkte Reaktionen
2
Dazu kann man doch nix mehr sagen! !

100 000 Peugeot 308 produziert

24.12.07 – Rund drei Monate nach der Markteinführung feiert Peugeot das erste Produktionsjubiläum für den 308. Von dem neuen Kompaktmodell wurden bereits 100 000 Einheiten hergestellt. Neben der fünftürigen Limousine läuft inzwischen auch die dreitürige Version vom Band.

Der mit dem „Goldenenen Lenkrad“ ausgezeichnete 308 wird in den PSA-Werken in Sochaux und Mulhouse gefertigt. Täglich werden 1400 Einheiten produziert. Auf dem deutschen Markt ist der 308 in insgesamt sechs Motorvarianten, darunter der 1,6-Liter-HDi mit einem niedrigen CO2-Ausstoß von nur 125 g/km.

Bis Ende November wurden hierzulande 2855 Fahrzeuge des neuen französischen Kompaktmodells zugelassen, das im September uf den deutschen Markt gekommen ist. Über 7000 Bestellungen lagen bis Mitte Dezember insgesamt vor. Für 2008 plant Peugeot in Deutschland insgesamt 25 000 Zulassungen des 308. Davon sollen 8000 Einheiten auf den 308 SW entfallen, der ab Frühjahr als Kombi die Modellfamilie ergänzt. (ar/jri)



da zu kann man doch schonb nix mehr sagen oder!
schade sehen den 308 aber nicht all zu oft!nur aufe AB öfter´s
 
Thema:

308 räumt ab

Oben