307cc fahrer

Diskutiere 307cc fahrer im Peugeot 307 Forum im Bereich Peugeot; hi. gibts schon 307cc fahrer unter euch? hab ab nächster woche einen vor der tür stehen :) gibts da schon tuningteile für? hmm werden sich wohl...
Joker237

Joker237

Threadstarter
hi.

gibts schon 307cc fahrer unter euch? hab ab nächster woche einen vor der tür stehen :) gibts da schon tuningteile für? hmm werden sich wohl vorne mit der limousine decken nur schade dass es ihn noch net mit xenons gab. bin mal gespannt wie er sich richtig fährt weil die 30 km probefahrt ham mich schon begeistert...dann bin ich wohl der erste der dieses jahr oben ohne fährt ;)

gruss marius.

peugeot206

peugeot206

moin moin,

schau mal bei
http://www.french-power.com
http://www.ruefferperformance.de
http://www.tox-design.de

bei french-power hab ich schon bestellt, die ham echt ahnung die jungs. und die haben eine schneller lieferung.

ich denke mal das viele teile vom 307er auch auf den cc passen. musste mal die hersteller anschreiben, die können dir das sicherlich sagen...
auf jedenfall wünsch ich dir viel spaß mit der mühle ;)

es lebe peugeot 8)

bye
206er

N

Neo001

gretz

hier noch was für hinten
für die auspuffanlage würde ich eine Devil empfelen
für die Karrosserie muss noch Bilder finden (scannen)
grüss dich
neo001

Anhänge

M

MMButtman

Hallo & glückwunsch zu deinem cc

Die tuning teil von der limo passen nich alle am cc.

Dir hat das fahren mit dem Auto gefallen ick bin nen ex schrauber vom Peugeot & ick finde das das ne janz schöne klapper kiste is...aber das bekommste och noch mit & es gibt immer noch sehr viele probleme mit dem com 2000 - ist die schalteinheit mit mini computer hinterm Lenkrad - die blinker fallen aus oder blinken immer oder gar nich mehr....

Aber ick willl dir dat nich madig machen viel Spaß damit

Die Rückleuchten sind nen hammer - leider wenn eine diode put ist ganzes licht tauschen....

Micha

Joker237

Joker237

Threadstarter
jup, des is alles andere als ne klapperkiste...
ja neue rückleuchten kommen eh net rein weil die so geil sind mit den ganz vielen einzelnen leds.

danke und gruss mariuso

K

Knoobobsen

:)

Ich finde die sollten den WRC endlich mal in Serie bauen :) Schaut nice aus was sie aus dem 307CC gemacht haben! Aber der 206 sah schon geil aus.

Joker237

Joker237

Threadstarter
is echtn geiles auto, auch wenns meiner mutter gehört :p und vorallem fällt man im moment noch total auf weil des auto noch niemand in echt gesehen hat und wir jetzt einer der ersten sind die den ham. Is halt schon en frauenauto wie ich find aber für ab und an ne cabriofahrt mehr als geil.

gruss marius

D

deg

@MMButtman: LEDs

hmmm... eigentlich sollten LEDs IMHO niemals ausfallen (sofern sie nicht mit Überspannung betrieben werden o.ä.)... LEDs sind verschleissfreie Teile... von daher frage ich mich eigentlich schon lange, warum immer noch sooo oft Glühlämpchen an Stellen verbaut werden, wo die eigentlich relativ schwer auszutauschen sind... (z.B. diverse Anzeigen)

drndwarp

drndwarp

@MMButtmans da geb ich dir recht baue diesen 307cc zusammen bin von der Qualität nicht begeistert aber jeden das seine.

Mein Clio hat auch macken und ich liebe ihn trotzdem. Also viel Spaß mit dem was hast du für nen farbe bekommen?

J

jens 38

hallo
habe mir am 29.04 auch einen 307cc gekauft ( neuwagen ) , ärgere mich aber schon ein wenig darüber ! vor vier wochen war ich das erste mal in der werkstatt , da die dichtung vom dach nicht dicht war und es auf dem beifahrersitz immer getropft hatte bei regen .
morgen ( 25.07 ) habe ich den neuen termin ! anscheinend haben sie es nicht dicht gekriegt da es jetzt noch stärker reintropft als vorher . der himmel hat auch schon einen rand gekriegt von der feuchtigkeit . irgendwie kommt es mir vor als ob ich den einzigen wagen mit den meißten mucken erwischt habe . unter anderem habe ich beim anfahren ein leichtes kratzgeräusch vorne links im motorraum die wischerdüse verliert wasser ohne das sie betätigt wird .ansonsten bin ich aber zufrieden da es einen absoluten fahrspass bringt .
das einzige was vieleicht noch änderungwürdig wäre , ist bei regen bzw. wenn es geregnet hat bei den türen sowie auch beim kofferaum einen tropfenabweiser anzubringen . irgendwie ist es ärgerlich jedesmal beim türöffnen einen schwall von tropfen auf den sitz zu kriegen bzw.in den kofferraum .
ich würde mir aber zu jeder zeit wieder einen 307cc kaufen
viele grüße :jens

drndwarp

drndwarp

lol, wenn das dach undicht ist, dann hab ich das nicht gebaut *g*, hatte von den Produktionsleute die Dichtung mit ambesten gemacht. An welcher Stelle ist es genau nicht dicht? Zwischen Dach und C-Säule? oder Zwischen Dach und Frontscheibe?
Aber mit der Dichtigkeit gab es bei der Produktion öftermal Probleme, du wirst wohl nicht der einzige sein.

Schöne Grüße Andy

J

jens 38

Zwischen Dach und Frontscheibe und zwar links und rechts auf höhe der türen

drndwarp

drndwarp

dann sind unsere leute nicht verantwortlich, wir bauen nur das dach, da sind die franzosen schuld die hauhen das dach pi mal daumen hoch. *g*
sind denn links und rechts die spaltmaße gleich? und wieviel?

D

d4n13l3

jens 38 schrieb:
hallo
habe mir am 29.04 auch einen 307cc gekauft ( neuwagen ) , ärgere mich aber schon ein wenig darüber ! vor vier wochen war ich das erste mal in der werkstatt , da die dichtung vom dach nicht dicht war und es auf dem beifahrersitz immer getropft hatte bei regen .
morgen ( 25.07 ) habe ich den neuen termin ! anscheinend haben sie es nicht dicht gekriegt da es jetzt noch stärker reintropft als vorher . der himmel hat auch schon einen rand gekriegt von der feuchtigkeit . irgendwie kommt es mir vor als ob ich den einzigen wagen mit den meißten mucken erwischt habe . unter anderem habe ich beim anfahren ein leichtes kratzgeräusch vorne links im motorraum die wischerdüse verliert wasser ohne das sie betätigt wird .ansonsten bin ich aber zufrieden da es einen absoluten fahrspass bringt .
das einzige was vieleicht noch änderungwürdig wäre , ist bei regen bzw. wenn es geregnet hat bei den türen sowie auch beim kofferaum einen tropfenabweiser anzubringen . irgendwie ist es ärgerlich jedesmal beim türöffnen einen schwall von tropfen auf den sitz zu kriegen bzw.in den kofferraum .
ich würde mir aber zu jeder zeit wieder einen 307cc kaufen
viele grüße :jens

da haste gerade einen montags cc erwisch!
wir sind mit unsrem total zu frieden...
ausser den inspektionen nur in der werkstatt für die tieferlegung und dann noch einmal für die oz-felgen!
ist ein wirklich gutes auto!!!

haste schon irgendwas daran verändert?

gruß daniele

Anhänge

U

uissis

Guest
dies mit dem Monatgsauto kann schon sein, dass die karre so faxen macht, aba meiner meinung nach und meinen erlebnissen auch mit dem 307cc sind auch oft die WERKSTÄTTEN selber dran schuld, trotz garantie, muss man selber noch kohle drauflegen, und dies wissen die P****r von Peugeot-werkstätten!! wrrr... macht schon einen ärgerlich, hab auch nen Fleck ober rechts am dach zwischen Tür,Dach und der Frontscheibe :/ wurde auch nach dem dritten mal erst richtig gerichtet....also das Auto an sich ist TOP, aba diese dummdöddel in der Werkstatt sind mehr am essen, trinken und miteinnander reden, als am schrauben und dann geben die noch so nen quwatsch von sich, da denkste du hast voll den scheishaufn gekauft...und dieses gedanken gut hab ich nach besuchen bei 3 verschiedenen Peugeotwerkstätten :/ ....so ich glaub ich lass mein leid weiter bei mir...seih froh dass bis jetzt nicht mehr gekommen ist!!

na dann viel SPAAAAASSSSSSSS noch beim offen fahren...ICH FINDS GEIL!! :D:D:D:D

Thema:

307cc fahrer

307cc fahrer - Ähnliche Themen

• OZ Superturismo GT 7x16 Peugeot 206/207/307cc/sw Citroen C3/4/5

OZ Superturismo GT 7x16 Peugeot 206/207/307cc/sw Citroen C3/4/5: Details unter: oz-superturismo-gt-7x16-peugeot-206-207-307cc-sw-citroen-c3-4-5
  • Spannungsproblem 307CC Serie2

Spannungsproblem 307CC Serie2: Habe seit einiger Zeit ab und zu das Problem, das mein Dicker zicken macht... Vor 3 Wochen ist morgens folgendes passiert: Bei -3°C habe ich das...
  • [307/307cc] Umbauanleitung AuCo Tagfahrlichter 307cc

[307/307cc] Umbauanleitung AuCo Tagfahrlichter 307cc: Stelle euch mal eine Anleitung zum Umbau der Nebelscheinwerfer zu Tagfahrlichtern bereit (im Austausch versteht sich, da NSW als TFL in D nicht...
  • [307cc] Xenon nachrüsten - Original Zubehör - Kosten?

[307cc] Xenon nachrüsten - Original Zubehör - Kosten?: Hallo Leute, habe mir ja einen 307cc zugelegt... Habe noch nicht genau nachgesehen, aber ich glaube, das meine Linsenscheinwerfer für Xenon...