307 sw winterreifen?

Diskutiere 307 sw winterreifen? im Peugeot 307 Forum im Bereich Peugeot; hallo, ich hab mal ne frage bezüglich winterreifen für einen 307 sw. auf einen 307 sw kommen ja normalerweise 205er reifen drauf...meine frage...

Denyo86

Threadstarter
hallo,

ich hab mal ne frage bezüglich winterreifen für einen 307 sw.

auf einen 307 sw kommen ja normalerweise 205er reifen drauf...meine frage ist nun, ob ich als winterreifen auch 195er nehmen kann, und ob ich das eingetragen bekomme bzw überhaupt eintragen lassen muss?

danke schonmal im voraus für eure antworten...

MFG DENYO

206driver

Hast du keine EG-Übereinstimmungsbescheinigung für das Fahrzeug? Da stehen alle Reifengrößen drin, die du ohne sie eintragen zu müssen fahren darfst. In den "neuen" EU-Papieren steht ja nur noch eine Größe drin.
Frag da mal bei deinem Händler nach. Dort bekommst du auch ne Übersicht der Reifengrößen, die du fahren darfst, die aber eingetragen werden müssen.

Thema:

307 sw winterreifen?

307 sw winterreifen? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Reifenbreite: Hallo.....Mal ne doofe Frage. Ich fahre einen Hyundai Santa Fe SM mit original 16 Zoll Felgen. Die möchte ich auch drauf lassen. Wie breit können...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...

Sucheingaben

übereinstimmungsbescheinigung peugeot 307 sw

,

ewg-übereinstimmungsbescheinigung peugeot 307 sw

,

übereinstimmungsbescheinigung ford puma reifenkombinationen

,
ewg übereinstimmungsbescheinigung peugeot 307
, eg übereinstimmungsbescheinigung peugeot 307
Oben