306er Pug Phase 1 Frontlippenfrage

Diskutiere 306er Pug Phase 1 Frontlippenfrage im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Ich habe einen 306er Pug der Phase 1. Ich würd gern eine andere Frontlippe montieren, aber die Frage ist von welchen anderen Autos würden die...
  • 306er Pug Phase 1 Frontlippenfrage Beitrag #1
S

Streets-Finest

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen 306er Pug der Phase 1.

Ich würd gern eine andere Frontlippe montieren, aber die Frage ist von welchen anderen Autos würden die Lippen passen, bzw lasssen sich anpassen und sehen auch noch gut aus?

Vielleicht hat sich einer von euch schon mal mit dem Thema befasst und kann mir weiterhelfen.

mfG Brandy

• 306er Pug Phase 1 Frontlippenfrage Beitrag #2
Gentsai

Gentsai

Punkte Reaktionen
0
Moin,

soweit ich weiss passen die Lippen von Laguna, Golf 3 und 406 Coupe, und das 306 Cabrio hatte auch eine.

Aber die meisten davon sind eher rund und passen deshalb nur unter die neuere Stoßstange vom 306 mit den runden Nebelscheinwerfern, welche hast du denn dran?

• 306er Pug Phase 1 Frontlippenfrage Beitrag #3
S

Streets-Finest

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab die originale Lippe drauf (Stoßstange mit den eckigen NSW)

Also die Lippe vom 3er Golf könnte passen, denn die wollte ich auch auf mein 1er Golf Cabrio bauen und die ist komplett gerade.

Danke für die Info

mfG Brandy

Thema:

306er Pug Phase 1 Frontlippenfrage

306er Pug Phase 1 Frontlippenfrage - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Elektroauto und Leasing: mit 0,5% anstatt 1% absetzen?: Guten Abend Forengemeinde. Als Dienstwagen würde ich in naher Zukunft sehr gerne ein E-Auto anschaffen. Es ist standjetzt zwar noch weit weg...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
The Grand Tour: 1. Folge des Top Gear Nachfolgers - Bewertung und Kritik: Seit heute können Nutzer von Amazon Prime die neue Show von Jeremy Clarkson und seinen beiden Mitstreitern sehen. Die große Frage ist natürlich...
Oben