306er Hanbremse / Cabrio

Diskutiere 306er Hanbremse / Cabrio im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute, an meinem 306er Cabrio ist die Handbremse erst aktiv wenn sie in richtung Himmel zeigt. Wie stell ich sie richtig nach, und wie und...
306er Cabrio

306er Cabrio

Threadstarter
Hallo Leute,

an meinem 306er Cabrio ist die Handbremse erst aktiv wenn sie in richtung Himmel zeigt.
Wie stell ich sie richtig nach, und wie und was muß ich dazu demontieren?
Hab gehört Mittelkonsole und am Hebel selbst sei eine Stelschraube um den Zug zu spannen.

Ich hab am Dienstag einen Termin beim Tüv wegen neuer HU und AU und noch einer Sonderabnahme wegen einer Tieferlegung (40 mm) an der VA, Distanzscheiben Vorn und Hinten je Achse 30 mm und natürlich anderer Bereifung icl. neuer Felgen. 215/ 40 R16 Reifen vorn u. Hinten und 7,5 J x 16 Vorderachse und 9J x 16 an der Hinterachse von dem Hause Brock B1

Drückt mir die Daumen u. wünscht mir viel Glück!??(

Sandro

Anhänge

Thema:

306er Hanbremse / Cabrio

Sucheingaben

peugeot 306 cabrio tuning

,

peugeot 306 cabrio felgen

,

wie stelle ich meine handbremse beim peugeot 306 cabrio ein

,
peugeot 306 achse hinten
, peugeot 306 cabrio, Brock B1 lackieren, peugeot 306 cabriolet 30mm , peugeot 306 convertible 30mm, peugeot 306 cabrio felgengröße, welche reifengrößen sind möglich auf dem peugeot 306 cabrio, peugeot 306 cabrio grün, peugeot 306 cabrio brock b1, peugeot 306 handbremse, brock b1 peugeot 306, peugeot 306 cabrio tuning forum, brock felge peugeot 306

306er Hanbremse / Cabrio - Ähnliche Themen

• Sportsitze im 306er

Sportsitze im 306er: Hey ho, und zwar habe ich seit vielleicht 4 Monaten Halbschalensitze von FK in meinem 306er verbaut. Die Sitze sind auf den originalen Konsolen...
  • 306er Bedienteil für Heizung

306er Bedienteil für Heizung: Hallo Leute, ich hab heut das 2. Mal versucht mein Bedienteil in der Mittelkonsole auszutauschen. Hab aber leider feststellen müssen,dass nicht...
  • LED Rückleuchten 306er Cabrio

LED Rückleuchten 306er Cabrio: Hallo zusammen! Ich suche schon sehr lange schöne LED Rückleuchten für meinen 306er Cabrio. Ich finde z.B. Rückleuchten ganz in rot sehr schön...
  • Welche Radschrauben für einen 306er?

Welche Radschrauben für einen 306er?: Hallon, habe Dezent Alu's , aber noch keine Schraube, RadBolzen ! wollte mal Fragen , welche würdet ihr mir empfehlen? , geb mal die Daten der...
  • Elektrische Antenne am 306er Cabrio

Elektrische Antenne am 306er Cabrio: Hallo Jungs, an meinem Cabrio ist die Elektrische Antenne defekt und ich finde auch dass sie nicht mehr dem Desing der jetzigen Zeit entspricht...