306 xs armaturenbrett ausbau

Diskutiere 306 xs armaturenbrett ausbau im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; hallo, bin grad dabei bei meinem peugeot 306 das armaturenbrett auszubauen. komme nur leider nicht weiter. ich hab das handschuhfach raus . die...
P

pug306xs

Threadstarter
hallo,
bin grad dabei bei meinem peugeot 306 das armaturenbrett auszubauen. komme nur leider nicht weiter. ich hab das handschuhfach raus . die lüfterregelung in der mitte undso hab ich raus also temperatur anzeige radio usw. nur die tempregelung hab nur ne lüftung keine klima bekomm ich net raus. das wär das erste prob aber das is net das schlimmste.
so leuchtweitenregulierung is auch raus tacho is bald raus muss noch das lenkrad abmachen.
hab keine ahnung wo noch schrauben sein sollen links und rechts unten hab ich die 10er schrauben raus in der mitte auch
aber kp wo die kacke noch festhängt plz brauche schnell hilfe da die kiste halb zerissen beim mir steht brauch die bald wieder..
wie geht der beifahrer airbag raus bzw is der mit dem armaturenbrett verschraubt?
und der sicherungskasten den muss ich auch rausnehmen oder?
hoffe dann das ich das stromkabel für endstufe am hauptkabelbaum verlegen kann
plz schnelle hilfe

Thema:

306 xs armaturenbrett ausbau

Sucheingaben

peugeot 306 armaturenbrett ausbauen

,

armaturenbrett peugeot 306 ausbauen

,

cockpit am peugeot 306 ausbauen

,
peugeot 306 heizungskühler ausbauen
, peugeot 306 handschuhfach ausbauen, Peugeot 306 xs Armaturenbrett ausbauen , peugeot 306 xs handschuhfach ausbauen, cokpit am peugeot 306 ausbauen, anleitung peugeot 306 wärmetauscher wechseln, peugeot 306 bedienungsanleitung armaturenbrett übersicht, peugeot 306 cockpit ausbauen, armaturenbrett ausbauen peugeot 306 cabrio, armaturenbrett ausbauen peugeot 306, 306 beifahrerairbag ausbauen, peugeot 306 cabrio armaturenbrett, schrauben armaturenbrett peugeot 306, peugeot 306 armaturenbrett demontieren, peugeot 306 cabrio armaturen, 306 xs armaturenbrett ausbau, peugeot 306 armaturenbrett, peugeot 306 armaturenbrett ausbau, armaturenbrett demontieren peugeot 306, peugeot 306 xs mittelkonsole, heizungskühler armaturenkonsole ausbauen - peugeot 306, peugeot 306 heizungslüfter ausbauen

306 xs armaturenbrett ausbau - Ähnliche Themen

• Kupplungspedal Peugeot 306

Kupplungspedal Peugeot 306: Hallo, könnte mir eventuell jemand sagen wie ich das Kupplungspedal beim Peugeot 306 EZ 8.2000 wechsel kann? Schraube habe ich raus aber das Pedal...
  • ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997

ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997: hallo ich suche verzweifelt hilfe für unseren peugeot. laut werkstatt ist das motorsteuergerät defekt. keiner kann uns helfen selbst die...
  • Peugeot 306 palm beach springt nicht mehr an

Peugeot 306 palm beach springt nicht mehr an: Das Auto ist zuerst ganz normal angesprungen und ca. 3 km gefahren. An einer Kreuzung ging der 306 aus und seitdem nicht mehr an. Haben zuerst an...
  • Peugeot 306 Radbolzen für Stahlfelgen

Peugeot 306 Radbolzen für Stahlfelgen: Hi @ all! Dies ist mein erster Beitrag in eurer Community und erhoffe mir dadurch Hilfe... Meiner Frau hab ich einen vor kurzem einen 306 von...
  • Armaturenbrett 306 Mod 98

Armaturenbrett 306 Mod 98: Hallo Zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe beim Ausbau meines Armaturenbrettes. Instrumente und Mittelkonsole sind bereits ausgebaut, ich finde...