306 STdT Limousine Anhängerkupplung

Diskutiere 306 STdT Limousine Anhängerkupplung im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hey!! ?( Habe folgendes Problem! ?( Hab mir eine Anhängerkupplung ersteigert nur weis ich nicht genau wie man die Einbaut und wo man sie genau...
BlueDevil81

BlueDevil81

Threadstarter
Hey!!
?( Habe folgendes Problem! ?(

Hab mir eine Anhängerkupplung ersteigert nur weis ich nicht genau wie man die Einbaut und wo man sie genau befestigt!

Jetzt wollte ich Fragen ob mir da vielleicht jemand behilflich sein kann. :D

MFG
BlueDevil81
:) :)) :] ;) 8)

Zuletzt bearbeitet:
Peugeot306II

Peugeot306II

Hast du sie denn nun verbaut bekommen nach der Zeit. Ich suche derzeit eine und vielleicht hat hier ja jemand noch eine über ? *aufruf*
Habe bei Ebay mal geschaut und nun doch diverse Angebote gefunden in sämtlichen Preisklassen. Sollte man nur Originalteile verwenden ? Ich brauche die AHK nur für einen Fahrradständer ! Gibt es hierfür noch Angebote hier ;-)? Hat jemand noch einen über?

Grüße

Phil

christopher84

christopher84

Hi Leute,

ich denke auch darüber nach, mir eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass man das angeblich so ohne weiteres selber machen kann. Habe eine abnehmbare für den Peugeot 306 gefunden. Angeblich mit guter Anleitung und ohne zum TüV zu müssen. Hat das hier schon mal jemand gemacht?

Und wie sieht es mit der verkabelung aus? Die sind alle nur mit einem universellem E-Satz. Konnte keinen speziell für den 306 finden.

Ich habe einen 306 Phase 2 1,6 Liter Laut meinem Fahrzeugschein habe ich eine anhängelast bei gebremstem Anhänger von 1,2 Tonnen. Hat jemand ein solches gewicht schon mal mit diesem Auto gezogen?

So viele fragen auf einmal ;-)

Danke schon mal

Gruß

Thema:

306 STdT Limousine Anhängerkupplung

306 STdT Limousine Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

• Kupplungspedal Peugeot 306

Kupplungspedal Peugeot 306: Hallo, könnte mir eventuell jemand sagen wie ich das Kupplungspedal beim Peugeot 306 EZ 8.2000 wechsel kann? Schraube habe ich raus aber das Pedal...
  • ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997

ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997: hallo ich suche verzweifelt hilfe für unseren peugeot. laut werkstatt ist das motorsteuergerät defekt. keiner kann uns helfen selbst die...
  • Peugeot 306 palm beach springt nicht mehr an

Peugeot 306 palm beach springt nicht mehr an: Das Auto ist zuerst ganz normal angesprungen und ca. 3 km gefahren. An einer Kreuzung ging der 306 aus und seitdem nicht mehr an. Haben zuerst an...
  • Peugeot 306 Radbolzen für Stahlfelgen

Peugeot 306 Radbolzen für Stahlfelgen: Hi @ all! Dies ist mein erster Beitrag in eurer Community und erhoffe mir dadurch Hilfe... Meiner Frau hab ich einen vor kurzem einen 306 von...
  • Peugeot 306 Startet nur dur Anschieben

Peugeot 306 Startet nur dur Anschieben: Hallo zusammen ! Hab ne merkwürdige Fehlererscheinung bei meinem 306 am Samstag hat sich wohl die rückholfeder im Zündschloss verabschiedet hatte...