306 innenausstattung

Diskutiere 306 innenausstattung im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; hallo, welches modell vom 306 ist vergleichbar in der innen ausstatung wie der 306 cabrio? wie z.B. Schrägheck, Stufenheck mir geht es...

michael2010

Threadstarter
hallo, welches modell vom 306 ist vergleichbar in der innen ausstatung wie der 306 cabrio?

wie z.B. Schrägheck, Stufenheck

mir geht es hautsächlich um die innenverkleidung, weil es gibt ja kein buch für den 306 cabrio "Ich helfe mir selber" nur für die anderen 306.

Gentsai

Hi,

vorne ist das Cabrio mit dem Dreitürer vergleichbar, hinten mit gar keinem.

Was willst du denn über die Innenverkleidungen wissen?

Die Türpappen von den anderen Modellen passen nicht an das Cabrio, weil die Türen von dem soweit ich weiss noch größer sind.

Thema:

306 innenausstattung

306 innenausstattung - Ähnliche Themen

Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
Mofa-Führerschein auch für 20km/h Scrooser notwendig?: Hallo! Es gibt vom Scrooser ja ein Modell mit 25km/h und eins mit 20km/h. Muss man für das langsamere Teil auch einen Führerschein haben oder kann...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Vergleich Xiaomi M365-EU E-Roller gegen Xiaomi Pro E-Roller - Lohnt sich das teure Modell???: Hallo Forum! Bei MM gibt es ja die im Titel genannten E-Roller und der Pro ist ja doppelt so teuer wie das andere Modell und hat neben einem...

Sucheingaben

innenausstattung peugeot 306 cabrio

,

peugeot 306 innenausstattung

,

peugeot 306 innenraum umgestalten

,
peugeot 306 innenausstattung weiss
, peugeot 306 cabrio 3 türer seitenverkleidung hinten, komplett innenausstattung peugeot 306, innenausstattung peugeot 306, peugeot 306 cabrio innenraum veredelung, innenraum komplette peugeot 306, innenausstattung peugeot 306 xn
Oben