306 hdi - Motor macht Probleme

Diskutiere 306 hdi - Motor macht Probleme im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; hi ich habe einen peugeot 306 hdi er verbraucht seit kurzem Öl und qualmt hinten raus der motor ist auch lauter geworden spritverbrauch ist auch...

Omega_extrem

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
41
hi
ich habe einen peugeot 306 hdi er verbraucht seit kurzem Öl und qualmt hinten raus der motor ist auch lauter geworden spritverbrauch ist auch gestiegen was kann das sein ?

danke im voraus.
ps es ist ein 2.0 HDI mit 90 PS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

306 hdi - Motor macht Probleme

306 hdi - Motor macht Probleme - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Peugeot 206, 1.4l Motor geht nach dem starten wieder aus: Hallo Community, ich hab mir vor 3 Wochen einen 206, Baujahr 2006, 75PS, 1,4l und 92000 km gekauft. Da die letzte Inspektion schon 5 Jahre her...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Leistungsprobleme MK2: Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit meinem Focus MK2 2.0 TDCI Baujahr 2006 und hoffe, das ihr mir helfen könnt. Vor einiger...

Sucheingaben

peugeot 306 verbrennt öl

,

problem mit peugeot 306 hdi

,

peugeot 306 hdi turbo probleme

,
306 hdi problem
, peugeot hdi verbrennt öl, peugeot hdi verbrennt öl und qualmt, Peugeote 306 verbrennt öl
Oben