306 Cabrio zentralverigelung?

Diskutiere 306 Cabrio zentralverigelung? im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Jungs u. Mädels, ich hab einen 306er Cabrio B.j. 95`, zu dem Fahrzeug hab ich 2 Schlüßel bekommen. Einen mit einem IR Sender für die Zent...
306er Cabrio

306er Cabrio

Threadstarter
Hallo Jungs u. Mädels,

ich hab einen 306er Cabrio B.j. 95`, zu dem Fahrzeug hab ich 2 Schlüßel bekommen. Einen mit einem IR Sender für die Zent. Verigelung u. einen normalen Schlüßel.

Der letzte Besitzter meinte von dem Schlüßel mit Ir Sender seien die Batteien leer. Die hab ich gestern ersetzt und es geht garnichts! Der Drücker am Schlüßel ist auch nicht mehr i.O.
Gibt es dafür ersatztschlüssel oder was für Möglichkeiten hab ich jetzt kostengünstig und einfach zur Nutzung meiner Zentralverigelung zu kommen?

Danke für Tipps!

MfG

Sandro

P.S. so sieht er mitlerweile aus!

Anhänge

Gentsai

Gentsai

Du kannst das Schlüsselgehäuse "neu" kaufen, wenn zumindest der Sender der ZV in Ordnung ist, dann musst du das Teil nur an das ZV-Steuergerät anlernen und alles sollte funktionieren.

306er Cabrio

306er Cabrio

Threadstarter
Hallo,

meinst due den Empfänger der Zentralveriegelung im Fahrzeug, dass der noch in Ordnung ist? Und wie lerne ich den Sender wenn ich ein neuem Geheäuse gekauft neu an?
Wie geht das?

Grüße

Gentsai

Gentsai

Keine Ahnung ob der noch in Ordnung ist, das merkst du beim anlernen :D

Wenn du eine Anleitung zu dem Auto hast dann steht das darin beschrieben, ansonsten geht das ganz einfach:
- Zweitschlüssel ins Zündschloss stecken und auf Stufe 2 drehen
- Fernbedienung vor den Empfänger halten und länger auf den Knopf drücken
- Zündung aus

Dann müsste es eigentlich gehen, bei mir hat es nach dem zweiten Versuch funktioniert.

T

Thomas306

ich persönlich würde dir zu ner funkfernbedienung raten die findet man kostengünstig bei ebay und das anschließen ist auch nicht der hit wenn man ein paar grundkenntnisse in elektrik hat
hab es mir selbst auch eingebaut da ich die IR ZV ziemlich dämlich fand jedesmal auf den empfänger zielen und das aus 3m entfernung da kann ich auch glei das schloss benutzen

306er Cabrio

306er Cabrio

Threadstarter
Ja ist eigentlich eine gute Idee!
Kannst Du mir bitte einen Link von solch einer Zentralverigelung z.B. aus dem Ebay geben, am besten eine mit der ich auch gleich einen klappschlüßel habe!
Ich hab zwar schon welche gesehen, bin mir aber nicht sicher ob es auch wirklich geht.
Danke!

Güße.:]

Anhänge

Gentsai

Gentsai

hab es mir selbst auch eingebaut da ich die IR ZV ziemlich dämlich fand jedesmal auf den empfänger zielen und das aus 3m entfernung da kann ich auch glei das schloss benutzen
Ich finde es ziemlich unsinnig das von 10m Entfernung zu machen, man geht doch eh direkt ans Auto und nimmt den Zündschlüssel in die Hand, also kann man ihn auch zum Empfänger richten :D

Aber das ist wie alles andere Geschmackssache, stimmt schon...

T

Thomas306

mir jedenfalls ging es auf den nerv jedesmal genau aus einem bestimmten winkel auf den empfänger zu zielen.

einfach mal bei ebay funkfernbedienung peugeot 306 eingeben da findest du genug die passen alle.

anschlussplan und klappschlüssel bekommst du in den meisten fällen gleich mit geliefert

Thema:

306 Cabrio zentralverigelung?

Sucheingaben

peugeot 306 cabrio

,

peugeot 306 cabrio tuning

,

306 cabrio tuning

,
306 cabrio
, Peugeot 306 Cabriolet, peugeot 306, peugeot cabrio 306, peugeot 306 cabrio sportauspuff, peugeot 306 cabrio bj 2001, peugeot 306 infrarot fernbedienung anlernen, steuergerät zv peugeot 306 , peugeot 306 cabriolet tuning, peugeot cabrio, peugeot 306 cabrio zentralverriegelung, peugeot 306 cabrio kaufen, 306 peugeot cabrio, pogeot 306 cabrio tuning, peugeot 306 cabrio funkfernbedienung einbauen, anleitung peugeot 306 cabrio, zv anschließen peugeot 306, peugeot 306 caprio, peugeot 306 cabrio funkschlüssel, tuning 306 cabrio, 306 cabriolet tuning, peugeot 306 cabrio tuning auspuff

306 Cabrio zentralverigelung? - Ähnliche Themen

• ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997

ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997: hallo ich suche verzweifelt hilfe für unseren peugeot. laut werkstatt ist das motorsteuergerät defekt. keiner kann uns helfen selbst die...
  • Peugeot 306 Cabrio ?

Peugeot 306 Cabrio ?: Ich wollte ein paar Infos zu diesem Wagen einholen. Das heißt ist der Wagen mehr positiv oder negativ bekannt. Welche Tücken hat der Wagen ? Wie...
  • hy ich möchte mir ein 306 cabrio kaufen was sind die macken von dem auto??

hy ich möchte mir ein 306 cabrio kaufen was sind die macken von dem auto??: hy leute ich möchte mir ein 306 cabrio kaufen bj 96 74kw/101ps auf was muss ich schauen ?? was sind die schwach stellen bei dem auto ?? lg wolfgang
  • Sitze & Verkleidung für ein 306 Cabrio

Sitze & Verkleidung für ein 306 Cabrio: Hallo, biete meine Sitzgarnitur und Seitenverkleidungen für ein Peugeot 306 Cabrio an. Einfach mal rein schauen unter...
  • Doppelrohrauspuff 306 Cabrio

Doppelrohrauspuff 306 Cabrio: Hallo Xtrem-Freunde, ich suche gute Adressen in Netz oder gute Produkte für meinen Peugeot 306 Cabrio 2.0l für einen doppelrohrseitige...