306 Cabrio Stromkabel für verstärker

Diskutiere 306 Cabrio Stromkabel für verstärker im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, ich bin jetzt stolzer besitzer eines 306 Cabrio. Ich möchte jetzt gerne einen verstärker einbauen aber ich weiß bloß nicht wie ich vom...
M

michael2010

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin jetzt stolzer besitzer eines 306 Cabrio. Ich möchte jetzt gerne einen verstärker einbauen aber ich weiß bloß nicht wie ich vom Motorraum das kabel in den innenraum lege. Ich habe da nämlich keine öffnung gesehen wie es bei anderen autos manchmal ist. Hat da jemand vielleicht erfahrung schon gemacht ? Dann habe ich noch eine frage ich möchte die Front Boxen und die hinteren Boxen erneuren. kann mir da auh jemand sagen wie ich die türverkleidung wegbekomme und an die hintren boxen ran komme?

Danke erst mal für eure hilfe.

Autodaten: 306 Cabrio
1995
7 D
 
T

tom306cab

Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Re Stromkabel

Du kannst das Kabel einfach durch den kotflügel legen un dann wenn du die tür offen hast kannst du es entgegen nehmen und durchziehen. Dann musst du alle gummieleisten abziehen an der seite und die kabel unterm teppich nach hinten verlegen. Um weiterzukommen musst du dann noch die rücksitzbank ausbauen. sind nur vier schrauben. zu erst unter der sitzfläche 2 un wenn du die dann rausgenommen hast, sind die nächsten 2 unter der rückenlehne. wenn du die schrauben raus hast, musstmusst du nur noch die nackenlehne rausziehen und die führungen vun den lehnen um 180° drehen und rausziehen. dann kannst du die rückenlehne rausziehen und hast 2 große Löcher für das Kabel durchzuführen. Viel spaß:))
 
M

michael2010

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
danke für die antwort, hat zwar ein bischen gedauert aber wenigsten hat einer geschrieben. hab es anders gemacht hab ein loch gebohrt und bin hinter den handschuhfach rausgekommen.
 
J

jackschlimm

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Es gibt doch einen guten Weg wie man vom Motor- in den Innenraum gelangen kann und zwar man verlegt das Stromkabel von der Batterie rechts (man steht vor der Motorhaube) am oberen Bereich nach links bis zum "Lüftungsschacht" (Innenluftfilter). In das Fließ vom Filter schlietzt man ein und führt hier das Kabel durch. Dann kommt man im Fußraum des Beifahrers raus.

Kein Bohren kein Gar nichts. Sehr gut. Habe ich schon 2mal so gelöst. Von dort aus kann man in den Kofferraum.

Gruss
marco
 
G

gullideckell

Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
also ich hab meinen 306 schon zimlich weit auseinander gehabt, wenn du die rückbank und -lehne ausbaust kannst du die kabel recht einfach verlegen, da sind einige öffnungen die zum kofferraum führen
ach ja, und wegen den hinteren boxen musst du auch die rückbank ausbauen, dann die obere abdeckung am hinteren fenster und dann sind einige schrauben und muttern zu lösen.
vorne ist die ganze sache um einiges einfacher, die abdeckung über dem lautsprecher abhebeln und mit drei schrauben die box rausschrauben.

wenn was genaueres wissen willst, einfach melden.
 
Thema:

306 Cabrio Stromkabel für verstärker

306 Cabrio Stromkabel für verstärker - Ähnliche Themen

Verlegung vom Stromkabel für die Endstufe (Relais??): Moin, hab heut versucht das Stromkabel für die Endstufe von Motorraum nach innen zu legen hab aber keinen Durchbruch gefunden :( (peugeot 306...
Punto Facelift: Subwoofer Einbau: Hallo zusammen, nachdem ich mich schweren Herzens von meinem Punto s aus dem Jahre 1995 trennen musste bin ich nun stolzer Besitzer eines neueren...
Kabel von Motorraum in Innenraum: Hallo, ich möchte nun meine Endstufe einbauen. Dazu muss das Stromkabel (10mm dick) direkt an die Batterie angeschlossen und von dort aus durch...
Brauche Hilfe bei der Auswahl für ersten Einbau: Ein großes Hallo euch Soundfetischisten! :D Ich plane mir mein Auto Soundmäßig aufzufrischen, bin leider nicht wirklich Liquid und meinen...

Sucheingaben

peugeot 306 cabrio rücksitzbank ausbauen

,

peugeot 306 cabrio anlage einbauen

,

peugeot 306 cabrio stromkabel

,
rückbank ausbauen 306
, peugeot 306 endstufe einbauen, peugeot 306 anlage einbauen, 306 Rücksitzbank ausb, stromkabelnfür endstufe legen peugeot 306 cabrio, Stromkabel Verstärker peugeot 306 Cabrio , front boxen ausbauen peugeot 306 cabrio, peugeot 306 rückbank ausbauen, wie lege ich den kabel nach vorne fur den peuguet 306, anlagen kabel legen bei peugeot 306 cabrio, peugeot 306 cabrio endstufe, peugeot 306 cabrio endstufen, peugeot 306 verstärker einbau, peugeot 306 cabrio möchte eine endstufe einbauen wo kann man mit dem blus durch, antennenverstärker peugeot 306 cabrio, peugeot 306 cabrio rückbank ausbauen
Oben