306 Cabrio Stromkabel für verstärker

Diskutiere 306 Cabrio Stromkabel für verstärker im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, ich bin jetzt stolzer besitzer eines 306 Cabrio. Ich möchte jetzt gerne einen verstärker einbauen aber ich weiß bloß nicht wie ich vom...
M

michael2010

Threadstarter
Hallo, ich bin jetzt stolzer besitzer eines 306 Cabrio. Ich möchte jetzt gerne einen verstärker einbauen aber ich weiß bloß nicht wie ich vom Motorraum das kabel in den innenraum lege. Ich habe da nämlich keine öffnung gesehen wie es bei anderen autos manchmal ist. Hat da jemand vielleicht erfahrung schon gemacht ? Dann habe ich noch eine frage ich möchte die Front Boxen und die hinteren Boxen erneuren. kann mir da auh jemand sagen wie ich die türverkleidung wegbekomme und an die hintren boxen ran komme?

Danke erst mal für eure hilfe.

Autodaten: 306 Cabrio
1995
7 D

T

tom306cab

Re Stromkabel

Du kannst das Kabel einfach durch den kotflügel legen un dann wenn du die tür offen hast kannst du es entgegen nehmen und durchziehen. Dann musst du alle gummieleisten abziehen an der seite und die kabel unterm teppich nach hinten verlegen. Um weiterzukommen musst du dann noch die rücksitzbank ausbauen. sind nur vier schrauben. zu erst unter der sitzfläche 2 un wenn du die dann rausgenommen hast, sind die nächsten 2 unter der rückenlehne. wenn du die schrauben raus hast, musstmusst du nur noch die nackenlehne rausziehen und die führungen vun den lehnen um 180° drehen und rausziehen. dann kannst du die rückenlehne rausziehen und hast 2 große Löcher für das Kabel durchzuführen. Viel spaß:))

M

michael2010

Threadstarter
danke für die antwort, hat zwar ein bischen gedauert aber wenigsten hat einer geschrieben. hab es anders gemacht hab ein loch gebohrt und bin hinter den handschuhfach rausgekommen.

J

jackschlimm

Es gibt doch einen guten Weg wie man vom Motor- in den Innenraum gelangen kann und zwar man verlegt das Stromkabel von der Batterie rechts (man steht vor der Motorhaube) am oberen Bereich nach links bis zum "Lüftungsschacht" (Innenluftfilter). In das Fließ vom Filter schlietzt man ein und führt hier das Kabel durch. Dann kommt man im Fußraum des Beifahrers raus.

Kein Bohren kein Gar nichts. Sehr gut. Habe ich schon 2mal so gelöst. Von dort aus kann man in den Kofferraum.

Gruss
marco

G

gullideckell

also ich hab meinen 306 schon zimlich weit auseinander gehabt, wenn du die rückbank und -lehne ausbaust kannst du die kabel recht einfach verlegen, da sind einige öffnungen die zum kofferraum führen
ach ja, und wegen den hinteren boxen musst du auch die rückbank ausbauen, dann die obere abdeckung am hinteren fenster und dann sind einige schrauben und muttern zu lösen.
vorne ist die ganze sache um einiges einfacher, die abdeckung über dem lautsprecher abhebeln und mit drei schrauben die box rausschrauben.

wenn was genaueres wissen willst, einfach melden.

Thema:

306 Cabrio Stromkabel für verstärker

Sucheingaben

peugeot 306 cabrio rücksitzbank ausbauen

,

peugeot 306 cabrio anlage einbauen

,

peugeot 306 cabrio stromkabel

,
rückbank ausbauen 306
, peugeot 306 endstufe einbauen, peugeot 306 anlage einbauen, 306 Rücksitzbank ausb, stromkabelnfür endstufe legen peugeot 306 cabrio, Stromkabel Verstärker peugeot 306 Cabrio , front boxen ausbauen peugeot 306 cabrio, peugeot 306 rückbank ausbauen, wie lege ich den kabel nach vorne fur den peuguet 306, anlagen kabel legen bei peugeot 306 cabrio, peugeot 306 cabrio endstufe, peugeot 306 cabrio endstufen, peugeot 306 verstärker einbau, peugeot 306 cabrio möchte eine endstufe einbauen wo kann man mit dem blus durch, antennenverstärker peugeot 306 cabrio, peugeot 306 cabrio rückbank ausbauen

306 Cabrio Stromkabel für verstärker - Ähnliche Themen

• ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997

ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997: hallo ich suche verzweifelt hilfe für unseren peugeot. laut werkstatt ist das motorsteuergerät defekt. keiner kann uns helfen selbst die...
  • 306 Cabrio zentralverigelung?

306 Cabrio zentralverigelung?: Hallo Jungs u. Mädels, ich hab einen 306er Cabrio B.j. 95`, zu dem Fahrzeug hab ich 2 Schlüßel bekommen. Einen mit einem IR Sender für die Zent...
  • Peugeot 306 Cabrio ?

Peugeot 306 Cabrio ?: Ich wollte ein paar Infos zu diesem Wagen einholen. Das heißt ist der Wagen mehr positiv oder negativ bekannt. Welche Tücken hat der Wagen ? Wie...
  • hy ich möchte mir ein 306 cabrio kaufen was sind die macken von dem auto??

hy ich möchte mir ein 306 cabrio kaufen was sind die macken von dem auto??: hy leute ich möchte mir ein 306 cabrio kaufen bj 96 74kw/101ps auf was muss ich schauen ?? was sind die schwach stellen bei dem auto ?? lg wolfgang
  • Sitze & Verkleidung für ein 306 Cabrio

Sitze & Verkleidung für ein 306 Cabrio: Hallo, biete meine Sitzgarnitur und Seitenverkleidungen für ein Peugeot 306 Cabrio an. Einfach mal rein schauen unter...