306 Cabrio Probleme mit Elektrik !! Brauche Hilfe !!

Diskutiere 306 Cabrio Probleme mit Elektrik !! Brauche Hilfe !! im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, an alle Peugeot Freunde. Ich Fahre einen 306 Cabrio BJ.95 (Phase 1) 1,8l (101Ps) Das Problem hat vor ca. 1 Monat angefangen, das wärend...
A-lex

A-lex

Threadstarter
Hallo, an alle Peugeot Freunde.

Ich Fahre einen 306 Cabrio BJ.95 (Phase 1) 1,8l (101Ps)

Das Problem hat vor ca. 1 Monat angefangen, das wärend dem fahren die gesamte Elektrik für ein Bruchteil einer sekunde zusammen gebrochen ist und dann wieder da war. Eine zeit lang war wieder ruhe und dann ging es grad so weiter. Alle einstellungen vom Radio und dem Speicher waren weg. Das ging so weiter bis irgendwann das auto ganz ausging und garnix mehr ging.

Im Motorraum ist saft drauf, die Batterie hat saft, er Springt auch kurz an, und geht wieder aus als ob er kein sprit bekommt..
Der Innenraum hingegen ist schwach beleuchtet und hat kaum saft !!
Als ob er schlechte Masse hat.

Kann mir jemand weiter helfen?

TICO

TICO

Ich kann Dir da sicherlich weiterhalfen....!!!

Tausch mal die Batterie. Es kann sein dass die Batterie zu schwach ist und sich deshalb die Pohle vertauscht haben.

:D :D :D :D

Thema:

306 Cabrio Probleme mit Elektrik !! Brauche Hilfe !!

Sucheingaben

peugeot 306 elektrik problem innen

,

peugeot 306 bekommt kein benzin

,

peugeot 306 cabrio probleme

,
peugeot 306 cabrio elektrik
, pug 306 bekommt keinen Sprit, Peugeot 306 kein sprit, peugeot 306 cabrio elektrikprobleme, peugeot 306 cabrio elektrik fehler, peugeot 306 cabrio e-problehme, peugeot 306 benzin probleme, peugeot 306 cabrio motor ruckelt bekommt kein benzin

306 Cabrio Probleme mit Elektrik !! Brauche Hilfe !! - Ähnliche Themen

• ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997

ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997: hallo ich suche verzweifelt hilfe für unseren peugeot. laut werkstatt ist das motorsteuergerät defekt. keiner kann uns helfen selbst die...
  • 306 Cabrio zentralverigelung?

306 Cabrio zentralverigelung?: Hallo Jungs u. Mädels, ich hab einen 306er Cabrio B.j. 95`, zu dem Fahrzeug hab ich 2 Schlüßel bekommen. Einen mit einem IR Sender für die Zent...
  • Peugeot 306 Cabrio ?

Peugeot 306 Cabrio ?: Ich wollte ein paar Infos zu diesem Wagen einholen. Das heißt ist der Wagen mehr positiv oder negativ bekannt. Welche Tücken hat der Wagen ? Wie...
  • hy ich möchte mir ein 306 cabrio kaufen was sind die macken von dem auto??

hy ich möchte mir ein 306 cabrio kaufen was sind die macken von dem auto??: hy leute ich möchte mir ein 306 cabrio kaufen bj 96 74kw/101ps auf was muss ich schauen ?? was sind die schwach stellen bei dem auto ?? lg wolfgang
  • Sitze & Verkleidung für ein 306 Cabrio

Sitze & Verkleidung für ein 306 Cabrio: Hallo, biete meine Sitzgarnitur und Seitenverkleidungen für ein Peugeot 306 Cabrio an. Einfach mal rein schauen unter...