306 Cabrio Plastikteil an Kupplung defekt

Diskutiere 306 Cabrio Plastikteil an Kupplung defekt im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, uns ist gerade bei dem Wagen meiner Freundin irgendwas an der Kupplung kaputt gegangen...^^ Es hat knack gemacht udn es sind 2 weiße...

VW-hEiZa

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
91
Ort
Greven
Hallo,
uns ist gerade bei dem Wagen meiner Freundin irgendwas an der Kupplung kaputt gegangen...^^
Es hat knack gemacht udn es sind 2 weiße Plastikteile rausgebrochen....
Aufjedenfall ist nun kein Druck mehr auf der Kupplung...
Kann mir jmd. helfen?
Danke
Marcel
 
Thema:

306 Cabrio Plastikteil an Kupplung defekt

306 Cabrio Plastikteil an Kupplung defekt - Ähnliche Themen

Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
[Hilfe] Kupplung defekt?: Hallo, mir ist heut morgen aufgefallen das sich das Kupplungspedal irgendwie schwerer anfühlt, irgendwie anders als sonst. Auch das Anfahren is...

Sucheingaben

kupplungszug peugeot 306 cabrio

,

peugeot 306 kupplungsseil plastik

,

plastik bei kuplung audi

Oben