306 Bremsbeläge wechseln

Diskutiere 306 Bremsbeläge wechseln im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, ich hab schon Bremsbeläge gemacht, nur noch nicht beim 306 ?( es muss ja nur dieser Splint raus, und dann geht der "winkel" ohne...
M

meile

Guest
Hallo,

ich hab schon Bremsbeläge gemacht,
nur noch nicht beim 306 ?(

es muss ja nur dieser Splint raus,
und dann geht der "winkel" ohne Hammer raus ,
bzw. wie macht man es am einfachsten ?

ich verstehe nicht ganz wie der winkel auf der anderen seite gehalten wird,
bzw. wie der ganze winkel festsitzt ,

da er scheinbar nur vom splint gehalten wird ,
oder ist da noch eine Schraube, ich konnte es nicht genau sehen,
da ich nur nachgesehen habe welcher Bremssattel ( Bendix) drauf ist ,
um auch die richtigen Beläge zu bekommen,

wo macht man überall Kupferpaste hin,
und kann man den split nochmals verwenden,

klar und alles mit der Drahtbürste saubermachen ,,

wieviel mm darf eigentlich die Scheibe max. eingelaufen sein ?

vielleicht kann mir jemand das ganze mal kurz erklären,,

mfg

Zuletzt bearbeitet:
2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
warum lässt du dich so schnell entmutigen? Vllt haben es noch nicht viele selbst gemacht und die die es gemacht haben sind halt gerade nicht online, wo liegt das Problem?

Ich find deine Löschung mehr als unnötig. Was machste wenn jetzt jemand hier schreibt? Meldeste dich dann wieder neu an?

Thema:

306 Bremsbeläge wechseln

Sucheingaben

peugeot 306 bremsen wechseln

,

peugeot 306 bremsbeläge wechseln

,

bremsbeläge wechseln peugeot 306

,
trommelbremse wechseln peugeot 306
, peugeot 306 bremsen hinten wechseln, peugeot 306 bremse wechseln, bremsklötze wechseln peugeot 306, Peugeot 306 Bremsklötze Wechseln, peugeot 306 bremsscheiben wechseln, bremsbacken wechseln peugot 306 1.4, bremsbeläge peugeot 306 wechseln, was kostet bremsbeläge wechseln pescho, hintere bremse wechseln peugeot 306, peugeot 306 trommelbremse zerlegen, peugeot 306 bremsbeläge einbauen, Bremsklötze selber wechseln peugeot 306, peugeot 306 bremse erneuern wie teuer, 306 bremsbacken hinten wie richtig einbauen, bremsen vorne selber machen beim peugeot 306, bremse peugeot 306 splint, peugeot 306 bremsbacken wechseln, peugeot 306 kombi bremsbeläge hinten wechseln, bremsklötze hinten wechseln peugeot 306, peugeot 306 bremsen hinten wechseln Kosten, bremse wexhseln peugeot 306 break

306 Bremsbeläge wechseln - Ähnliche Themen

• Kupplungspedal Peugeot 306

Kupplungspedal Peugeot 306: Hallo, könnte mir eventuell jemand sagen wie ich das Kupplungspedal beim Peugeot 306 EZ 8.2000 wechsel kann? Schraube habe ich raus aber das Pedal...
  • ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997

ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997: hallo ich suche verzweifelt hilfe für unseren peugeot. laut werkstatt ist das motorsteuergerät defekt. keiner kann uns helfen selbst die...
  • Bremsbeläge für 206 / 306 / Xsara

Bremsbeläge für 206 / 306 / Xsara: Hallo, habe nach Fzg. Wechsel noch 1 Satz neue Pex-Bremsbeläge incl 2 Bef. Schrauben vorne von meinen ehem. 206HDI 2.0 90PS Bj.01/2001 passen auch...
  • Bremsbeläge 206 / 306

Bremsbeläge 206 / 306: upps, gehört in "BIETE" Mod. bitte hier löschen
  • 306 Bremsbeläge Wechseln.. Kosten?

306 Bremsbeläge Wechseln.. Kosten?: Hallo Leute! Ich muss demnächst zum Tüv. Da mir beim Reifenwechseln aufgefallen ist, dass meine Bremsbeläge fast alle sind, sollte ich diese noch...