300m

Diskutiere 300m im Chrysler 300M Forum im Bereich Chrysler; 300M ist klasse Auto, nur leider lässt die qualität zu wünschen übrig aber der preis und die leistung sind echt angemessen. Sagt ihr doch auch...
Kabuki187

Kabuki187

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
300M ist klasse Auto, nur leider lässt die qualität zu wünschen übrig aber der preis und die leistung sind echt angemessen.

Sagt ihr doch auch mal was dazu
 
D

DerWinter

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ich sag nur eins....der 3,5 liter beim 300m zieht richtig geil.
 
A

Adrian12

Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
des fahrzeug is echt ein traum zu fahren finde ich!

er fährt komfortabel und wenn man mal biss braucht hat man ihn auch!
 
stepter

stepter

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
der 300m 3,5 liter is sehr geil zu fahren. vaddan und muddan haben sich dne hobel vor knapp 2 jahren gekauft und ich durfte auch des öffteren damit durche ciddy bouncen. is schon sehr angenehm wenn selbst teilweise die möchte gern dicken mercedes audi und bmw fahrer aufer bahn die spur zur rechten wechseln wenn son keilförmiger ami angeschlurt kommt. ^^
 
A

Adrian12

Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
gg

protzen tu ich mit dem auto selten (mamas auto) aber trotzdem macht man mit dem schon aufsehn das stimmt!

nur hab ich eine frage an diejenigen die damit öfters fahren!

was haltet ihr von der lenkung?? rein subjektiv geht die recht schwer mit einer hand zu drehn (bin vom caddy und jeep evtl ne zu leichtgängige gewöhnt) oder is die nur bei unsrem 300m zu streng??
ich mein jetzt mit einer hand den wagen rückwärts wo reindrehn geht streng finde ich, brauch da fast immer die 2. hand zur hilfe :'(

vlt kann hier jem ein feedback gebn
 
stepter

stepter

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
^^ lol
endweder du hast nicht genug tinte im arm oder eure lenkung geht wirklich schwer. kann mir aber ncih vorstellen das es bei euch der fall ist!
okay ich muss zugeben ich hab nur nen 2ér polo ohne servo und 32ér lenkrad ^^
aber sonst geht das doch wie von butter den hobel zu lenken.
 
A

Adrian12

Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hmm du kennst ja die "tellerwäscher-lenkbewegung" so in der art pack i de gar nit weil i zu stark wegrutsche

wenn ich aba mit der faust festhalte gehts, aber halt schwer hmpf

bin halt die 1-finger-lenkung gewohnt :D vom caddy, den dreht man mit 1 finger lol
 
stepter

stepter

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
hehe.
aber man soll ja eh beide hände ans lenkrad nehmen ^^
 
A

Adrian12

Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hehe beim fahren jaaa, beim einparken? nöööööööööööööööö :P
 
W

Willi250181

Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
300M Fahrverhalten

Hallo!

Also ich besitze mein Chrysler 300M seit ca 8 Monate.
Ich bin sehr begeistert. Das Auto ist sehr Schnell wenn man es will.
Das mit dem lenken geht bei mir leicht, nur der Kurvenradius ist kleiner als bei Deutschen Autos.

Die einzigen problemmen die ich habe sind :

1. wenn ich Scheibenwischer benutzt habe und den ausschalte, kann es passieren das er an der stelle anhält wo er grad war. Isst aber nicht immer der fall.
2. meine Fahrertür geht nicht mit Zenrallverrigelung zu.
Chrysler Autohaus sagte das es an irgendein Zahnrad liegt der aus Kunsstoff ist und da mal ein oder mehrere zähne abnutzen oder abbrechen.
So dreht es sich beim schliessen der Tür durch und die Tür bleibt offen. Man muß die Tür manuel zu machen. Neuer Verrigelunsmotor sollte ca 190 Euro kosten.

Was ich noch schade finde ist , das man für den Wagen sehr schlecht irgendwelche
Tuning Teile findet fängt schon mit Alufelgen an. :(

Würde mich über was neues über den Wagen freuen.
 
A

Adrian12

Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
boah ne original is der total lässig

wir ham ihn in gold-metallic und da gibt er schon was her optisch!

was reparaturen angeht hab ich von dem auto leider keinen tau also kann ich dir nicht mal irgendetwas sagen.....

des mitn lenken, ja man gewöhnt sich dran hehe :)

wie fährt ihr ihn eigentlich lieber? automatik oder tiptronik?
 
W

Willi250181

Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
300 M

Mein Chrysler hat auch Gold farbige lackierung. Ist etwas anders als andere Farben. 8)

Ich fahr lieber Automatik, den für Tiptronik hab ich noch nicht so das gefühl.
Bin auch nur ca 3 mal so gefahren.
Wollte bei mir Lampen vorne Austauschen, da war schon das erste problem. Wie nimm ich die Scheinwerfer raus??? So wie in der Anleitung kann man es vergessen. Mit nur Schrauben lösen und Scheinwerfer nach vorne klappen ist es nicht da der Spoiler höher ist als die Scheinwerfer.

Aber trotz aller dem bin ich froh das Auto zu fahren, den das was bei Amerikaner Serien ausstaung ist muß man hier noch viel drauf zahlen. :D
 

Anhänge

  • 300M 4.JPG
    300M 4.JPG
    129,6 KB · Aufrufe: 390
A

Adrian12

Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
ich fahr ihn durchwegs automatik, selten mal dass ich ihn die sporen von der 1. bis zur 3. mit tiptronik gebe, aber wenn wuhaaaa dann grinse ich fett übers ganze gesicht!

serienausstattung hast du recht, von chrysler ist dies wenigstens noch ein richtiger ami, der C hat ja teils schon mercedes in sich, was ansich schade ist, da die optik ja passt ;)

hier ein bild von unserem im anhang
 

Anhänge

  • P6140017.jpg
    P6140017.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 425
V

V8Bunny

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hi :)
haben auch einen 300er in der famile, den zweiten schon. Beide die 3.5er mit 252ps, der erste in british racing green, der jetzige in cinnamon glaze.
ich hab quasi in den schiffen das autofahren gelernt :D haben die schon seit über elf jahren.
ich liebe unseren "Emmi", geht gut ab für'n V6 und der Kompfort ist unschlagbar (rollendes sofa *g*)
was mich halt wie bei fast allen neueren "amerikanern" stört, ist die billige verarbeitung... unserer hat gerade mal 85tkm auf der uhr, aber das lenkrad klebt und schält sich total usw. innen halt "typisch amerikanisch". aber dafür stimmt ja auch der preis! ersatzteile sind verhältnis mäßig teuer, da komm ich mit teilen für meinen us oldie teilweise günstiger.
aber an sich - schicker wagen :D
 

Anhänge

  • np_Photo-_537.jpg
    np_Photo-_537.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 293
M

mrsimpleton

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
Hab mir frisch nen 300m gekauft.
Möchte ihn nächstes Frühjahr in dunklem matt grau
folieren lassen. Habe schwarze Stahlfelgen dazu gekauft und
werde morgen die hinteren Scheiben abdunkeln.
Ich möchte ihn somit "Ent-edeln" damit er nicht
mehr so Vornehm daher kommt :)
In matt, dunkle Scheiben und auf Stahlfelgen sollte er etwas "männlicher" wirken ;D
 
Thema:

300m

300m - Ähnliche Themen

Auto richtig polieren - Worauf man beim Autopolieren achten und wann man es polieren sollte: Die einen machen es gar nicht, andere auch vielleicht so oft wie möglich, aber die meisten sicher nur dann, wenn es wirklich sein muss, denn das...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Rasen erwünscht – mit dem Privatwagen auf die Rennstrecke!: Die Straßen hierzulande werden immer voller, so dass schnelles Fahren auf der Straße nur noch selten gelingt. Wer schon wieder in einem Stauende...
Wo kann man Sitzkonsolen für Sportsitze kaufen?: Moin, Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer von einem Paar Sparco Torino Sitzen, nachdem ich sie erstam richtig saubergemacbt habe, ist mir...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...

Sucheingaben

chrysler 300m bedienungsanleitung

,

automatikschaltung bei chrysler 300m hackelt

,

300m lenkspiel

,
chrysler 300m scheinwerfer
, auto folieren crysler 300 m, chrysler300m zieht nicht, chrysler 300m lenkung forum, tellerwäscher lenkspiel auto, chrysler 300m forum bedienungsanleitung, chrysler 300m lenkung schwergängig, crysler 300 m gesuch
Oben