30/30mm tieferlegung

Diskutiere 30/30mm tieferlegung im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; sers leutz, hab einen golf II gt und habe vor ihn 30/30mm tieferzulegen. kann hier jemand ein bild reinstellen der sein auto so viel tiefergelegt...

Waterboy89

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
65
sers leutz,

hab einen golf II gt und habe vor ihn 30/30mm tieferzulegen. kann hier jemand ein bild reinstellen der sein auto so viel tiefergelegt hat damit ich sehen kann wie es ungefähr aussehen wird? vielen dank

mfg
 

VWTeam_com

Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
25
Bist Du sicher, dass Du nur 30/30 tiegerlegen willst?

Hast Du vor das Auto dann auch im Winter zu fahren?
Dann reicht 30/30 völlig aus. Wenn Du es aus optischen und
Fahrkomfort-Gründen machen willst und ihn nicht im Winter fahren
willst, wird Dir 30/30 zu wenig sein... ;)
 

mike139

Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
164
Hast Du vor das Auto dann auch im Winter zu fahren?

Wieso?? Hatte bei meinem 2er früher auch ein 60/40 FW drin und bin auch im Winter gefahren, und ich wohn am A... der Welt wo sehr oft nicht geräumt ist ;)

Jetzt in meinem 3er hab ich auch 60/40... Der wird natürlich auch im Winter gefahren.

@ Waterboy89 Wieso grad 30/30?

Schönen Gruß

mike139
 

darkhunter

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
23
hey ^^ keine ahnung was für eins ich drinnen hab... hat mein vorbesitzer reingetan... hab eine bodenfreiheit von 10.3cm (nicht der auspuff) und bin eigentlich gut über den winter gekommen :P
 

Street Devil Marcus

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
69
beim 2er weiß ich es nich genau aber beim einser golf soll die
front leicht höher sein als das heck....
warum weiß ich nicht aber es ist original so!!!!

ich hab nen 60/40 drin und bin auch übern "winter"..kann man ja so nich mehr nennen...
gekommen!!!
 

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
30mm tieferlegung? volltanken und n bissle mehr spätzle essen. dann kommt der vorne und hinten 30mm runter. auf gut deutsch: das ist fürn arsch. das sichste nicht und kannst deshalb gleich bleiben lassen.
 
Thema:

30/30mm tieferlegung

30/30mm tieferlegung - Ähnliche Themen

Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen: Hallo zusammen, lasse meinen Polo nächste Woche tieferlegen (mit Federn von ST). Maße von meinem Polo sind 75/65 derzeit. Eigt wollte ich ihn 25mm...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Clio C -Felgen-Tieferlegung: Hallo Leute, habe zwar schon im Forum gesucht aber nicht wirklich Antworten gefunden. Möchte meinen Clio C mit Federn Tieferlegen und ein paar...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Skoda: alternative Antriebe lassen auf sich warten - erste Studie im April - UPDATE II: 21.03.2017, 17:22 Uhr: Spätestens seit dem als Dieselgate bekannt gewordenen Abgas-Skandal bei Volkswagen ist klar, dass reine...

Sucheingaben

golf 2 3030

Oben