3-Wege Lautsprecher in Ablage

Diskutiere 3-Wege Lautsprecher in Ablage im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, Habe ein Problem: In meinem Peugeot 206 sind im Spiegeleck Hochtöner Lautsprecher, in den Türen Blaupunkt 2-Wege Boxen, und in der...
MrNordkurve

MrNordkurve

Threadstarter
Hallo Leute,

Habe ein Problem:

In meinem Peugeot 206 sind im Spiegeleck Hochtöner Lautsprecher, in den Türen Blaupunkt 2-Wege Boxen, und in der Ablage hinten 3-Wege Boxen (Magnat LS 200) mittels Subwoofer (Verstärker Magnat 1000 W). Da ich eigentlich immer laut Musik höre, hat sich bis vorkurzem ein Problem dargestellt. Die hinteren 3-Wege Boxen. Bei Musik mit viel Bass kommt langsam mit der Zeit ein starkes Vibrieren und Schwingen, sodass ich Vermute das sich die Membrane verabschiedet haben. Nun suche ich nach guten neuen 3-Wege Lautsprechern. Bin eher so derjenige der Bass braucht ;) Deswegen frage ich euch, gibt es Lautsprecher die ihr empfehlen könntet, die man eventuell bei eBay für paar Euronen ersteigern kann ?

Gruß
David

ancientLEGEND

ancientLEGEND

Hallo Leute,

Habe ein Problem:

In meinem Peugeot 206 sind im Spiegeleck Hochtöner Lautsprecher, in den Türen Blaupunkt 2-Wege Boxen, und in der Ablage hinten 3-Wege Boxen (Magnat LS 200) mittels Subwoofer (Verstärker Magnat 1000 W). Da ich eigentlich immer laut Musik höre, hat sich bis vorkurzem ein Problem dargestellt. Die hinteren 3-Wege Boxen. Bei Musik mit viel Bass kommt langsam mit der Zeit ein starkes Vibrieren und Schwingen, sodass ich Vermute das sich die Membrane verabschiedet haben. Nun suche ich nach guten neuen 3-Wege Lautsprechern. Bin eher so derjenige der Bass braucht ;) Deswegen frage ich euch, gibt es Lautsprecher die ihr empfehlen könntet, die man eventuell bei eBay für paar Euronen ersteigern kann ?

Gruß
David
Kauf dir ein ordentliche 2 Wege Compo für vorn und nen ordenlichen Subwoofer, dazu die vorderen Türen Dämmen / Dämpfen, eine ordentliche Tiefmitteltöneraufnahme aus MPX und es rockt.

Auf die Hutablage gehören keine LS! Überleg mal was die machen wenn du nen Auffahrunfall hast!?

Toms Car HiFi

Toms Car HiFi

Ordentliches 2 Wege System in die Front und gut.

Musikrichtung?
Budget?

Mondeo MK1

Mondeo MK1

Raus mit den LS aus der Hutablage!

Die Buehne spielt vorne, drehst Dich mit dem Ruecken ja auch nicht zur Buehne.

Tueren daemmen ist das A und O: http://www.autoextrem.de/showthread,t-208280.htm

Neues 2 Wege Compo sollte vorne rein.

MrNordkurve

MrNordkurve

Threadstarter
Danke für euern Rat !
Werde es mir durch den Kopf gehen lassen. Problem ist: Soll ich dann hinten 20cm Löcher in der Ablage lassen ^^?

Musikrichtung ist House,Techno, Trance etc.
Also eher Basslastig

Toms Car HiFi

Toms Car HiFi

Ablage ganz vernachlässigen, und eher auf ein ordentliches 2 Wege Front System schauen!

Mondeo MK1

Mondeo MK1

Ja, Loecher lassen oder zudecken...

Subwoofer rein, dann hast schonmal 2 tolle Loecher :)

Thema:

3-Wege Lautsprecher in Ablage

Sucheingaben

magnat ls200

,

auto lautsprecher für ablage

,

peugeot 206 boxen hinten ablagen

,
auto ablage lautsprecher
, magnat LS200 car speaker, magnat ls 200, gute ablagenlautsprecher, magnat ls 200 daten, renault twingo 3wege lautsprecher Verstärker Bass einbau, boxen bassbox verstärker renault megane 3 bj 2010, lautsprecher in ablage, hecklautsprecher in ablage, magnat ablage, lautsprecher ablagen, 3 wege ablage , suche gute 3 wege lautsprecher kofferraum, polo 3 lautsprecher frontablage, lautsprecher ablage, magnat ls 200 braucht man einen verstärker dafür, lautsprechen ablage, lautsprechersystem für ablage im auto, lautsprecher für ablage, 3 wege boxen mit ordentlich bass fürs auto, auto lautsprecher, skoda einbau lautsprecher in ablage

3-Wege Lautsprecher in Ablage - Ähnliche Themen

• 2- Wege Lautsprecher (160 mm) gesucht, Empfehlungen

2- Wege Lautsprecher (160 mm) gesucht, Empfehlungen: Will mir neue Lautsprecher (notgedrungen) kaufen, weil meine nach 12 Jahren verzerrt klingen. Habe einen Helix MK400 als Verstärker dafür und es...
  • AUDIOBAHN AS 69Q 6" x 9" 3 Wege Triax Lautsprecher

AUDIOBAHN AS 69Q 6" x 9" 3 Wege Triax Lautsprecher: ******** edit: Angabe von Links oder Artikelnummern zu diversen Internetautkionshäusser sind gemäss den Teilemarktregeln nicht erlaubt ********
  • Möchte 3-Wege-Lautsprecher hinten in Golf 3 einbauen

Möchte 3-Wege-Lautsprecher hinten in Golf 3 einbauen: Hallo, ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Soundsystemen. Derzeit habe ich noch die Standartlautsprecher von VW drin (nur vorne) und möchte...
  • Verkaufe POWERBASS 3XL 6C Lautsprecher 2 Wege 16cm Boxen System

Verkaufe POWERBASS 3XL 6C Lautsprecher 2 Wege 16cm Boxen System: Biete bei Ebay ein Powerbass 3 XL-6C 2 Wege Boxensystem an: Hersteller: P O W E R B A S S Typ: 3 XL-6C 2 Wegesystem 16 cm DIN Tiefmitteltöner...
  • 3-Wege Lautsprecher Axton CAX699

3-Wege Lautsprecher Axton CAX699: Hey leute, ich habe mir vor kurzem 3-Wege Lautsprecher(Axton CAX699) zugelegt in der Hoffnung den Klang in meinem Auto nen bisschen zu verbessern...