3-Wege Box in Sub-Gehäuse integrieren? Sinnvoll??

Diskutiere 3-Wege Box in Sub-Gehäuse integrieren? Sinnvoll?? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; He leute, wie ihr auf dem Bild seht, will ich mir ne SubwooferBox Bauen. Der Papp Dummie steht schon. Jetzt is mir aufgefallen, dass so die Boxen...
Funbrake

Funbrake

Threadstarter
He leute, wie ihr auf dem Bild seht, will ich mir ne SubwooferBox Bauen. Der Papp Dummie steht schon. Jetzt is mir aufgefallen, dass so die Boxen von meinem Boxenbrett keinen Platz mehr haben. Wäre es rein theoretisch möglich, dass ich eine 3wege box in mein Sub-Gehäuse integriere (siehe bild), oder is das aus Soundtechnischen gründen nicht sinnvoll (weil ja das gehäuse dann nicht mehr 100%tig dicht ist)? Was meint ihr

Anhänge

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Lass es! Warum hast du ja schon selber geschrieben. Lass am besten die LS hinten weg. Vorne spielt die Musik! Ausserdem kann so ne Hutablage bei nem Unfall recht gefährlich werden...

Funbrake

Funbrake

Threadstarter
danke Haloperidol 78, du scheinst der einzigste in diesem forum zu sein den man in sachen musik was fragen kann, der au ne antwort schreibt. gruß funbrake

Alienopfer

Alienopfer

die Hutablage lässt er ja in dem Fall ganz weg nehm ich an. Die Box würd ich auch da rein bauen, zumindest wenn sie schon vorhanden ist würd ich sie auch nicht weglassen. Aber du solltest einen "doppelten Boden" einbauen (siehe Zeichnung)

Blau: Rearbox

Rot: Sub

Anhänge

Thema:

3-Wege Box in Sub-Gehäuse integrieren? Sinnvoll??

3-Wege Box in Sub-Gehäuse integrieren? Sinnvoll?? - Ähnliche Themen

• Boxen von 2-Wege FS durch Kickbässe ersetzen.gut/schlecht?!

Boxen von 2-Wege FS durch Kickbässe ersetzen.gut/schlecht?!: hallöchen, ich habe derzeit in meinem auto ein FS von Pyle (driver pdi 5.2) verbaut. der Klang ist soweit auch gan in ordnung, nur wenn ich voll...
  • 2 Wege Boxen empfehlung

2 Wege Boxen empfehlung: Hallo, Ich möcht gern bei meinen Punto vorne die Seitlichen Boxen auswechseln! Daher suche ich 2 Wege Boxen (Hoch und Mittelton) Durchmesser...
  • Verkaufe POWERBASS 3XL 6C Lautsprecher 2 Wege 16cm Boxen System

Verkaufe POWERBASS 3XL 6C Lautsprecher 2 Wege 16cm Boxen System: Biete bei Ebay ein Powerbass 3 XL-6C 2 Wege Boxensystem an: Hersteller: P O W E R B A S S Typ: 3 XL-6C 2 Wegesystem 16 cm DIN Tiefmitteltöner...
  • HILFE: suche anständige3 wege boxen

HILFE: suche anständige3 wege boxen: hallo ich bin auf der suche nach recht anständigen 3 wege lautsprechern für meinen mazda. da ich aber noch student bin hab ich nicht so das...