3. Tuning World Bodensee vom 26. bis 29. Mai 2005

Diskutiere 3. Tuning World Bodensee vom 26. bis 29. Mai 2005 im Messen, Ausstellungen & Treffen Forum im Bereich AutoExtrem; Zum 3. mal Veranstaltet die Messe Friedrichshafen am Bodensee die Tuning Wolrd Bodensee vom 26. bis 29. Mai 2005 Nachdem wir schon seit der...

Luder

Threadstarter
Zum 3. mal Veranstaltet die Messe Friedrichshafen am Bodensee die

Tuning Wolrd Bodensee vom 26. bis 29. Mai 2005

Nachdem wir schon seit der ersten Veranstaltung dabei sind, werden wir uns auf keinen Fall die 3. Messe in Friedrichshafen entgehen lassen und hoffen auf viele total normale Leute an dem Wochenende....

SEE YOU on TUNING WORLD BODENSEE 2005

Bravissimo

Dazu hätt ich mal ne Frage an den Rest im Forum!!!

Wer von euch stellt seinen Wagen da aus?

Ich werde meinen Ausstellen! :D

MfG Mathias

Dodgecowboy

Bodensee und Treffen ?

Howdy Freunde,
nur mal ne frage, was für Autos werden da ausgestellt.
Alles quer Beet oder nur bestimmte ?

Grüße vom www.Dodgecowboy.de ( Ich bin kein Fußballfan )

comici

ja! ich geh auch hin ! aber ich stell nix aus denn ich denk niemand will mein fahrrad dort sehen :D

cu steffen

Tiefenrausch

Hy,mich würde mal interessieren wer von hier zur Tuning World geht?
Also ich bin dabei

s3bi

Also da ich aus Zürich komme, darf ich mir so einen Anlass in meiner Nähe ja nicht entgehen lassen :)

Luder

Threadstarter
Burnout schrieb:
1000prozentig.
das ist für mich der termin des jahres
Warum ist das für dich der Termin des Jahres?!

Werden auch auf alle Fälle am Samstag da sein und gucken... vorallem weil mein Kumpel aus der Schweiz auch kommt :)

lg Luder

Burnout

weils da einfach geil ist!!!
ach übrigens du könntest du mich gleich mitnehmen dachauerin!! :] :] :]

Luder

Threadstarter
Burnout schrieb:
ach übrigens du könntest du mich gleich mitnehmen dachauerin!! :] :] :]
Naja sooo geil ist die Messe nun auch wieder nicht, gibt bessere :D

Ich denke nicht das du so früh dafür aufstehen würdest wie wir!

Woher kommste eigentlich?

lg Luder

Burnout

also früher wie letztes jahr werde ich nicht aufstehen müssen und da gings eigentlich.
aus dachau komm ich, da staunst, schleißheimer straße !!!!!!
was fährst du genau für nen golf, hat der irdenwas was auffällt vieleicht kenn ich ihn.
wo steht der normalerweise?

achja: letztes jahr war ich zusammen mit freunden ne halbe stunde vor beginn da!!!

Luder

Threadstarter
@Burnout
Weißte nun schon wann du fährst??!

Eigentlich wollte ich ja die TuningWorld als anlass nehmen die letzten Teile fürs Babychen zu kaufen und dann darf ich mir solche Texte anhören aus jetziger Sicht werden wir Beratunsunterstützung für unsere teilnehmenden Händler durchführen und selbst keine Artikel anbieten ist doch echt super freundlich von FK das die da nicht mal Teile verkaufen werden und mir nicht mal was mit nehmen, obwohl ich soooo lieb gefragt habe... manche scheinen es echt nicht nötig zu haben *kopfschüttel*

lg Luder

PlayaM

Noch knapp über ne Woche dann ist es wieder soweit. Ich werde auf jeden fall wieder hinfahren diesmal auch mit mein Auto (obwohls noch net ganz fertig is) wer ist noch so dabei hier aus en Forum. Und von wo aus startet ihr eure fahrt? 8)

PlayaM

Mit en ganze VW Audi Team? An welchen Tag?
Ich start genau von der anderen Seite werde im Zollernalbkreis los fahrn.

Luder

Threadstarter
@PlayaM

Von uns werden evtl. vier Leute fahren, wobei bei zweien das noch nicht so ganz sicher ist und wir das am WE erst ausmachen werden und wenn fahren wir am Samstag in der früh so gegen sechs los...

lg Luder

Thema:

3. Tuning World Bodensee vom 26. bis 29. Mai 2005

3. Tuning World Bodensee vom 26. bis 29. Mai 2005 - Ähnliche Themen

Tuning World Bodensee 2013 - Wer von Euch fährt dieses Jahr nach Friedrichshafen?: Vom 9. bis 12. Mai 2013 startet in Friedrichshafen die Tuning World Bodensee. Wer von Euch fährt hin und schaut sich in 12 Messehallen das neueste...
28.04. - 01.05.2007 Tuning World Bodensee: Huhu @ll ja ich weiß :) der Termin ist schon etwas früh gegriffen, aber ihr solltet euch umbedingt diesen Termin frei halten... Vom 28. April...
Tuning World Bodensee ---- Kommt ihr ???: Hi Leute! Übernächstes Wochenende ist ja wieder die Tuning World Bodensee in Friedrichshafen. Ist ja immer ein super Event, jede Menge Tuner...
Tuning World Bodensee: 4. Tuning World Bodensee vom 28. April 2006 bis 01. Mai 2006 Zum 4. Mal findet in Friedrichshafen die Tuning World Bodensee statt. Nachdem dem...
Achtung!!!! Tuning World: Servus Kollegen, Ich komm aus Friedrichshafen und kann Euch nur raten, Bitte riskiert nix... Wir haben seit ungefähr 2 Jahren nen neuen...

Sucheingaben

tuningmesse bodensee

Oben