3 Punkt Hosenträgergurt

Diskutiere 3 Punkt Hosenträgergurt im Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich hätte eine Frage zur Montage von 3 Punkt Hosenträgergurten. Die haben eine Rolle,aber ohne Elektronik. Darf bzw kann man die Rolle auch...
  • 3 Punkt Hosenträgergurt Beitrag #1
N

Neine92

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich hätte eine Frage zur Montage von 3 Punkt Hosenträgergurten.
Die haben eine Rolle,aber ohne Elektronik.
Darf bzw kann man die Rolle auch an der hinteren Gurtschnalle befestigen,oder muss diese zwingend oben beim originalen Gurtstraffer befestigt werden?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
mfg
Daniel

• 3 Punkt Hosenträgergurt Beitrag #2
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Wenn Du einen dafür geprüften Sondersitz hast kannst Du ihn auch unten befestigen.
Nähere Infos stehen in der ABE.
Ist der Sitz NICHT dafür geeignet wird die Rückenlehne den auftretenden Kräften bei einem Unfall vermutlich nicht standhalten und sich zusammenfalten wie ein Pappkarton.

Mfg Patrick

• 3 Punkt Hosenträgergurt Beitrag #3
F

frojd39

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Und hast du was gefunden ?

Thema:

3 Punkt Hosenträgergurt

3 Punkt Hosenträgergurt - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
bbs ch 028 felgen et 43: Hallo, habe mir die oben genannten felgen gekauft( sind original audi eraustattung) fahre aber einen passat variant 3c,felgen passen rauf aber...
Schutzschaltung für den Audio-Output // Fremdradioadapter mit hohem Kabelquerschnitt: Hallo zusammen, Da ich im Netz keine Antwort finden konnte, hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kann. Ausgangslage: Da ich einen...
Scheibenwechsel der Fahrertür C180 T W202: Hallo, durch Vandalismus muß bei einem Freund die Scheibe der Fahrertür und die linke hintere gewechselt werden . :rolleyes: * C180 T W202 BJ: 98...
Zerstörte Autos im Film: Hitliste der meisten Totalschäden: Seit der Erfindung des Films spielen Autos eine große Rolle. In nicht wenigen Streifen wird dabei reichlich Schrott produziert, die Spitzenreiter...
Oben