3 Probleme

Diskutiere 3 Probleme im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo Leute! Ich fahre mitlerweile seit 4 Jahren Twingo. Allerdings bereits den 2. Den Ersten hatte es nach 3 Jahren bei einem Unfall erwicht...
  • 3 Probleme Beitrag #1
V

Vagabunt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich fahre mitlerweile seit 4 Jahren Twingo. Allerdings bereits den 2. Den Ersten hatte es nach 3 Jahren bei einem Unfall erwicht! Totalschaden ;(
Der Zweite mit dem habe ich jetzt Probleme!
1. Das Autohaus hat mir den Bösen Blick verkehrt drauf geklebt, ich wollt ihn schräg haben und die Idioten haben ihn gerade drauf geklept. Jetzt klebt er eben und ich weiß nicht wie ich den wieder runter bekommen soll, um ihn anders zu befestigen!
2. Das Modell hat elektrische Fensterheber, und da hat die und ich glaube da hat sich ein Kabel gelocker und klaberert an der Karosserie. In Stand mach das totals laute Geräusche und nerft total, noch nicht mal mit dem Radio kann man das Klappern überdecken. Wie komme ich an dieses Kabel ohne großartig der Verkleidung abmontieren zu müssen?
Das waren ja noch alles Kinderkrankheiten welche für euch Profies kein Problem darstellt :D , jetzt kommt ers noch der Hammer!
3. Ich habe Probleme mit dem Motor. Wenn ich zum überholen ansetzt, oder schneller als 130 fahre, dann stottert der vor sich hin und entwickelt keine Leistung mehr. Liegt das an der Einstellung der Ventile, der Einspritzanlage oder dem Kraftstofffilter?
Das Motor hat 25000 km runter. Bei 30000 wollt ich zur inspektion und das Öl wechsel lassen, ist noch das erste! Kann es an dem Verdreckten Öl liegen?
Was soll ich machen, da das nicht immer auftritt, kann ich micht auch nicht bei der Werkstadt beschwehren, denn wenn ich denen das zeigen will, dann klappt das mit meinem Glück so wie so nicht!

könnt ihr mir da weiterhelfen?

Grüße aus dem sonnigen Frankfurt

• 3 Probleme Beitrag #2
D

deornoth

Punkte Reaktionen
0