3 Leuchten im Landrover Freelander

Diskutiere 3 Leuchten im Landrover Freelander im Land Rover Freelander Forum im Bereich Land Rover; Seit einiger Zeit leuchten bei meinem Freelander die ABS,TC und Hangabfahrtskontrollleuchte permanent.Angeblich ist ein Ventil im ABS Modul...

Diplo

Threadstarter
Seit einiger Zeit leuchten bei meinem Freelander die ABS,TC und Hangabfahrtskontrollleuchte permanent.Angeblich ist ein Ventil im ABS Modul kaputt.Kann nur das Modul ausgetauscht werden...Kosten fuer das Teil: 2.700,00 Euro ohne Arbeitslohn.Kann es nicht nur ein elektron.Problem sein??? Habe natuerlich jetzt kein abs uns TC....nervt schon....Hat irgendjemand von Euch Tips und kann mir helfen?
Vielen Dank!
Diplo

Klaus07

Hier der Grund, den Klaus07 angegeben hat:
Hallo habe das gleiche Problem mit den 3 Leuchten ist mal wieder ein Hinterrad Sensor aber diesmal auf der anderen Seite Hinten Kosten Punkt mit Einbau ca. 800,- € .Ich hoffe ja, das dann endlich mal Ruhe einkehrt aber an meinem Auto sind ja noch 2. Vorderräder!?

mafali

Diplo schrieb:
Seit einiger Zeit leuchten bei meinem Freelander die ABS,TC und Hangabfahrtskontrollleuchte permanent.Angeblich ist ein Ventil im ABS Modul kaputt.Kann nur das Modul ausgetauscht werden...Kosten fuer das Teil: 2.700,00 Euro ohne Arbeitslohn.Kann es nicht nur ein elektron.Problem sein??? Habe natuerlich jetzt kein abs uns TC....nervt schon....Hat irgendjemand von Euch Tips und kann mir helfen?
Vielen Dank!
Diplo

Habe das selbe Problem,konnte man Ihnen helfen,wenn ja wie.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Micha

Thema:

3 Leuchten im Landrover Freelander

3 Leuchten im Landrover Freelander - Ähnliche Themen

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Code Becker DTM High Speed: Servus Community, habe mir für den Winter ein altes Auto zugelegt. Nachdem ich die Batterie erneuert habe, geht natürlich das Radio nicht mehr...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...

Sucheingaben

land rover freelander abs leuchtet

,

freelander berganfahrhilfe leuchtet auf

,

freelander tc leuchtet

,
freelander kontrollleuchten
, freelander abs problem, land rover freelander berganfahrhilfe leuchtet, land rover freelander abs problem, freelander abs leuchte, land rover freelander abs leuchte, land rover freelander abs tc, freelander abs leuchtet, tc lampe freelander, ABS Lampe leuchtet Landrover Freelander 2000, land rover freelander kontrollleuchte, land rover freelander 3 warnlampen leuchten, abs steuergerät land rover, freelander abs auslesen, land rover freelander probleme mit abs, land rover freelander leuchten die 3 kontrolllampen permanent auf. wer kann mir sagen was da los ist , land rover freelander probleme abs, freelander abs Bergabfahrhilfe leuchten, land rover freelander1 Abs leuchte, land rover freelander abs fehler, freelander tc, fehlerdiagnose abs freelander
Oben