3 Kindersitze in den Golf V ???

Diskutiere 3 Kindersitze in den Golf V ??? im VW Golf V & Golf V Plus Forum im Bereich Volkswagen; Hi, kann mir jemand sagen, ob in den Fond eines Golf 5 (4-türig oder Kombi) 3 Kindersitze gehen ???? Drei Kids (6 Jahre / Zwillinge mit 1 Jahr)...

m08

Threadstarter
Hi,

kann mir jemand sagen, ob in den Fond eines Golf 5 (4-türig oder Kombi) 3 Kindersitze gehen ???? Drei Kids (6 Jahre / Zwillinge mit 1 Jahr).

Also jeweils außen Maxi Cosi Priori und in der Mitte ne Sitzschale ???

Gruß m08

VW-Schrauber

das wird verdammt eng werden.ich meine die sitzschale wird nicht das problem sein aber die 2 großen daneben kann ich vorstellen das das nicht so passen wird. wenn du es genau wissen willst probier es doch einfach aus.wenn du keinen hast fährste zum händler und klärst das mit dem ab

Thema:

3 Kindersitze in den Golf V ???

3 Kindersitze in den Golf V ??? - Ähnliche Themen

Tesla Model 3: Preise & technische Daten vor Start der Serienproduktion am 7. Juli bekannt gegeben: Da die Elektrofahrzeuge Model X sowie Model S aus dem Hause Tesla für den eher gut betuchten Kunden vorgesehen sind, hat Elon Musk nun via Twitter...
Stauprognose zum Ferienende: viel Verkehr im In- und Ausland: Am Freitag vor Weihnachten gab es soviel Verkehr auf Europas Autobahnen, dass Staus im zweistelligen Kilometer-Bereich keine Seltenheit waren. Am...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...

Sucheingaben

golf 5 drei kindersitze

,

vw golf 3 kindersitze

,

3 kindersitze golf 5

,
golf v kindersitz
, golf plus 3 kindersitze, golf plus kindersitz, bekomme ich zwei sitzschallen und einen kindersitz in den golf 5, vw golf 5 kindersitz, golf 4 kindersitz, vw golf kindersitz 2 personen, welche kindersitz für vw golf 5, wieviele kindersitze bekomme ich in einen golf 5, kindersitz in golf 5, golf 5 kindersitz 3, golf v variant 3 kinder, drei kindersitze in VW Golf, e golf 3 kindersitze, 3 kindersitze im golf plus, golf v plus zwei kindersitze, kindersitz für golf 5 , golf v kindersitze, golf 4 drei kindersitze, wie viel kindersitz geht in golf plus, kindersitz golf, golf 4 3 kindersitze
Oben