3 Fragen...

Diskutiere 3 Fragen... im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi. Ich wollte mal wissen ob jemand sich ein MID statt dem TID in seinen corsa eingebaut hat?? und wenn ja,... wie funktioniert das.. ?? ;) und...
  • 3 Fragen... Beitrag #1
B

beck_corsa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich wollte mal wissen ob jemand sich ein MID statt dem TID in seinen corsa eingebaut hat?? und wenn ja,... wie funktioniert das.. ?? ;)

und dann wollte ich mal wissen ob jemand sein "plastik-teil" hinter der tacho-scheibe lackiert hat?
ich wollte das auch lackieren.. doch bei mir war die scheibe verklebt.. und ich wollte sie nicht unbedingt kaputt machen,.. :D

so.. und zu guter letzt..
was haltet ihr von denen von ebay angebotenen elektr. fensterhebern die man für ca. 50 euro ersteigern kann??
hat da jemand schon erfahrung gemacht???

bitte um hilfe.. ;)

Thema:

3 Fragen...

3 Fragen... - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Cordoba vario Fensterscheibe vorne links geht nicht mehr hoch!?: Hallo! Ich habe Seat Cordoba Vario 1,6L 75 Ps, Erstzulassung 1997. KBA-Nummer: 7593:422 . Hubraum: 1598 cm2 .Motorkennbuchstabe AEE. Ich habe...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Oben