3 er vs. Ibiza

Diskutiere 3 er vs. Ibiza im Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi. ich wollt mir demnächst nene "neuen " kaufen, was sagt ihr ist besser, golf 3 oder seat ibiza ( ca. 1997), was empfehlt ihr? P:S: Tuningteile...
  • 3 er vs. Ibiza Beitrag #1
I

ibi97

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi.
ich wollt mir demnächst nene "neuen " kaufen, was sagt ihr ist besser, golf 3 oder seat ibiza ( ca. 1997), was empfehlt ihr?

P:S: Tuningteile sind für Golf 3 billiger!?

Thema:

3 er vs. Ibiza

3 er vs. Ibiza - Ähnliche Themen

Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
VW Polo und Seat Ibiza: Problem am hinterem Sicherheitsgurt - Rückruf gefordert: Im Volkswagen-Konzern könnte demnächst ein größerer Rückruf anstehen, von dem neben dem neuen VW Polo auch die ebenfalls recht jungen Modelle Seat...
Golf 3 mit AUD: Hallo also ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Der motor an meinem Golf 3 aex ist schrott und da ich günstig einen seat ibiza von 2000 mit...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sucheingaben

was ist besser golf 3 oder seat ibiza

,

golf 3 vs seat ibiza 6k

Oben