3. Bremsleuchte im Eigenbau(?)

Diskutiere 3. Bremsleuchte im Eigenbau(?) im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; jetzt würde mich mal interesieren ob das folgende in irgendeiner weise STRESS machen könnte: hab vor mir in meinem Mazda hinten unter der...
JoSchi

JoSchi

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
jetzt würde mich mal interesieren ob das folgende in irgendeiner weise STRESS machen könnte:

hab vor mir in meinem Mazda hinten unter der Heckscheibe mehrere rote LEDs reinzubauen und diese als "3. Bremsleuchte" zu gebrauchen...

ist es erlaubt oder ned

thanx
 
Thema:

3. Bremsleuchte im Eigenbau(?)

3. Bremsleuchte im Eigenbau(?) - Ähnliche Themen

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Wasser läuft in 3´te Bremsleuchte: Hallo Gemeinde, seit ner Weile sammelt sich Wasser in der 3´ten Bremsleuchte und topft dann auf die Hutablage / und / oder in den Kofferraum...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen: Hallo habe einen Clio 3 BJ 2006 mit dem K4M Motor 1.6 16V 88PS, wenn ich früh das Auto starte, läuft er total unruhig das geht bis zum absterben...
Oben