3. Bremsleuchte im Dachspoiler defekt

Diskutiere 3. Bremsleuchte im Dachspoiler defekt im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Könnte mir hier vllt. jemand einen Tipp geben wie ich bei meinem Laguna 1 Phase 2 Grandtour die 3.Bremsleuchte im Dachspoiler ausgebaut bekomme...
G

Gralshüter

Threadstarter
Könnte mir hier vllt. jemand einen Tipp geben wie ich bei meinem Laguna 1 Phase 2 Grandtour die 3.Bremsleuchte im Dachspoiler ausgebaut bekomme.

Mit bestem Dank im vorraus
Gralshüter

R

Rudi 53

Hallo Gralshüter,
die Lampe brauchst micht ausbauen, die ist mit LEDs, da geht nichts kaputt.
Da ist mit ziemlicher Sicherheit das Kabel zur Heckklappe gebrochen, war bei mir auch so. Da hatte es sogar des Öfteren beim Bremsen die Sicherung für Blink- und Stoplicht rausgehauen, weil die Drähte blank lagen.
Die Kabel für 3. Bremsleuchte und Heckscheibenheizung und der Schlauch für die Scheibenwaschanlage befinden sich in dem rechten Gummischlauch.
Habe als Ersatz feindrähtiges Kabel (Lautsprecherleitung) eingesetzt, an unbewegter Stelle mit Originalleitung verlötet und mit Schrumpfschlauch isoliert.
Seitdem kein Ärger mehr. Ach ja, das Ganze auch auf der linken Seite, da verlaufen die Leitungen für Kennzeichen- und Innenbeleuchtung, ZV und Wischer.

Viel Erfolg
Rudi 53

G

Gralshüter

Threadstarter
Vielen Dank für deine schnelle Antwort,damit hast du meinen ersten Verdacht bestätigt.
Danke

Thema:

3. Bremsleuchte im Dachspoiler defekt

Sucheingaben

renault megane 3 bremsleuchte ausbauen

,

3 bremsleuchte renault megane grandtour

,

dritte bremsleuchte renault laguna

,
renault laguna grandtour 3 bremslicht
, 3 bremsleuchte renault megane grandtour ausbauen, dachspoiler abbau renault megane grandtour, dritte bremsleuchte renault megane grandtour, renault laguna bremslicht defekt, Bremslicht wechseln Renault Laguna, renault megane grandtour 3.bremsleuchte, renault laguna dritte bremsleuchte defekt, probleme mit 3. bemsleiste renault megane, 3. bremsleuchte renault laguna, renault megane dritte bremsleuchte defekt, 3. bremsleuchte reno megane kaput, renault laguna 3 bremsleuchte, ausbau der 3.bremsleuchte bei renault laguna grand tour, renault megane dritte bremsleuchte ausbauen, renault laguna grandtour 3 bremsleuchte, renault laguna 3. bremsleuchte ausbauen, dritte bremsleuchte renault megane ausbauen, led bremsleuchte renault laguna, megane grandtour 3. bremsleuchte ausbauen, megane grandtour 2 dritte bremsleuchte ausbauen, renault megane bremsleuchte sicherungen

3. Bremsleuchte im Dachspoiler defekt - Ähnliche Themen

• Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht

Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine dritte Bremsleuchte nicht beim bremsen meines Ford Fiesta's. Um es nicht zu verwechseln es geht hier...
  • Wasser läuft in 3´te Bremsleuchte

Wasser läuft in 3´te Bremsleuchte: Hallo Gemeinde, seit ner Weile sammelt sich Wasser in der 3´ten Bremsleuchte und topft dann auf die Hutablage / und / oder in den Kofferraum...
  • ABE für DACHSPOILER MIT 3. Bremsleuchte

ABE für DACHSPOILER MIT 3. Bremsleuchte: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Und zwar haben wir uns im November einen T4 Baujahr 1993 gekauft.Projekt Zwo Umbau.Da mehr dran...
  • suche ABE für Hella dachspoiler golf 3 mit bremsleuchte

suche ABE für Hella dachspoiler golf 3 mit bremsleuchte: hallo habe einen gebrauchten Hella dachspoiler für meinen golf 3 erworben aber leider keine ABE mehr vorhanden hat jeman zufällig den selben...
  • dachspoiler inkl. bremsleuchte

dachspoiler inkl. bremsleuchte: hallo, bin neu hier und noch ein ziemlicher newbie, was das tuning anbelangt. geschweige denn von der bezeichnung der einzelnen komponenten...