3. bremsleuchte als led

Diskutiere 3. bremsleuchte als led im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; hi weis einer wo ich ne led 3.bremsleuchte herbekomme für meinen mazda 3 ? hab im netz nix gefunden . sollte eine sein wo man in die orginal...
joker1981

joker1981

Threadstarter
hi

weis einer wo ich ne led 3.bremsleuchte herbekomme für meinen mazda 3 ?
hab im netz nix gefunden . sollte eine sein wo man in die orginal fassung ohne umbauarbeiten einbauen kann .

gruß michel

doby

doby

ich hab eine bei ebay ersteigert, aus den usa...ist aber für den sedan...

sieht super aus mit den serien led bremsleuchten.

joker1981

joker1981

Threadstarter
war das ein privat anbieter oder ne firma ?

G

Gast

Guest
@doby
Sagmal hast du dir die lasierten geholt wie auf dem bild?
Evtl. Probleme mit der Rennleitung oder TÜV gehabt?
Wie lange hats gedauert bis du das teil hattest und die kosten?

Danke im Vorraus
MFG

doby

doby

hi, ja das ist die wie auf dem bild, ist aber in wirklichkeit garnicht so dunkel...

kosten umgerechnet mit versand ca.35 euro. ich glaube der typ hat das als geschenk angegeben damit ich keine steuern zahlen muss (so hab ich ihn verstanden).
versand ging mit dhl express raus, ca.2-3 tage.

was der tüv dazu sagt weiss ich in 1 1/2 jahren, denke aber nicht dass es probleme gibt, da es kaum auffällt. falls es doch probleme geben sollte kann man es wirklich schnell gegen die alte austauschen. einfach die dämmmatte raus (die befestigungsteile kann man schnell mit nem schraubenzieher entfernen) und die fassung austauschen (steckverbindung). beim wechsel sollte man den dichtring mit tauschen sonst wirds nass beim nächsten regen, also einfach den alten an die neue lampe dran machen.

Anhänge

G

Gast

Guest
Sieht wirklich super aus :)
Alles klar dann weiß ich ja was ich bzw. nach was ich ausschau halten muss nachdem ich vom urlaub gekommen bin.

Thema:

3. bremsleuchte als led

Sucheingaben

mazda 3 3. bremsleuchte led

,

mazda 6 3.bremsleuchte led

,

mazda 3 led bremslicht

,
LED Bremslicht
, mazda 5 3 bremsleuchte, bremslichter wechseln mazda 6, bremsleuchte mazda 5, mazda 3 drittes bremslicht, motorhaubendämmmatte mazda 6, mazda 5 drittes bremslicht, dritte bremsleuchte led mazda 6, mazda 3 bremslicht, mazda 6 bremslicht wechseln, led bremslicht mazda 6, 3. bremsleuchte led, Mazda5 3.Bremsleuchte, zusatzbremsleuchte mazda 5, mazda 5 bremslicht led, 3. bremsleuchte Mazda 3 led, mazda5 3. bremsleuchte, mazda 6 gg 3te bremsleuchte led, mazda 3 bremsleuchte, cgi.ebay.comebaymotorsws eB...m=190235144296, mazda 5 dritte bremsleuchte, bremlicht led mazda

3. bremsleuchte als led - Ähnliche Themen

• PG 206 - Schwarze LED-Rückleuchten, Schwarze LED-Bremsleuchte, Angel Eyes

PG 206 - Schwarze LED-Rückleuchten, Schwarze LED-Bremsleuchte, Angel Eyes: Hallo zusammen, ich suche folgende Teile: - Peugeot 206 BJ: 2004 schwarze LED - Rückleuchten (auch Tausch gegen Chrom LED -Rückleuchten...
  • LED 3. Bremsleuchte, LED Rückleuchten = Motorselbstdiagnose.

LED 3. Bremsleuchte, LED Rückleuchten = Motorselbstdiagnose.: Ich bin der Meinung ich hab hier schonmal was drüber gelesen, gefunden hab ichs aber nicht mehr. Ich hab schon die ganze Zeit LED Rückleuchten...
  • Suche LED 3.Bremsleuchte schwarz für Peugeot 206

Suche LED 3.Bremsleuchte schwarz für Peugeot 206: Hallo zusammen, ich suche eine LED 3.Bremsleuchte schwarz für Peugeot 206.
  • Suche 3.Bremsleuchte LED schwarz für Peugeot 206

Suche 3.Bremsleuchte LED schwarz für Peugeot 206: Hallo zusammen, ich suche ein 3.Bremsleuchte mit LED's am besten in schwarzer Ausführung für meinen Peugeot 206 BJ: 2004 KEIN CC.... Bitte...
  • [V] LED Bremsleuchte schwarz peugeot 206

[V] LED Bremsleuchte schwarz peugeot 206: hey hey verkaufe grade bei Ebay meine 3. BRemsleuchte mit LED technik...