3 Alus gegen Abholung zu verschenken e34/e32

Diskutiere 3 Alus gegen Abholung zu verschenken e34/e32 im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo Kumpels. Habe seit 6 Jahren schon diese CW (borbet) im Keller liegen. Es sind 4 Felgen, jedoch einer der vorderen ist im A.sch. ;( (...
J

jokoto

Threadstarter
Hallo Kumpels.
Habe seit 6 Jahren schon diese CW (borbet) im Keller liegen.
Es sind 4 Felgen, jedoch einer der vorderen ist im A.sch. ;( ( Bordstein bumser)

Hier die Daten:
Vertriebsgesellschaft CW Fahrzeugtechnik
LK 120 / 5 Loch 72,5mm Nabenlochdurchmesser. Kugelbundschrauben erforderlich, sind nicht dabei.
Auch ein Nabendeckel fehlt.

2 Felgen größe 9x16 ET 08 mit 245/45 Reifen sind fast abgefahren.
2 Felgen größe 8x16 ET 16 mit 225/50 .1 Reifen demontiert, der andere Abgefahren.
Beide Gutachten vorhanden.
Passend für 5/H bis 155KW und 7/1 bis 220 KW
Da die Gutachten erst 1990 ausgefertigt worden sind, sind die 24 Ventiler nicht aufgeführt, weiss dadurch nicht ob diese davür verwendet werden darf.
Ich weise nochmals darauf hin, dass eine der vorderen Felgen total kaputt ist. Ich hatte vor Jahren diese Felge mal zu zwei verschiedenen Felgenkliniken zur Reparatur geschickt, jedoch wollte keiner die Verantwortung dazu übernehmen. Also besser wegwerfen.

Gegen Abholung in Neufahrn bei Landshut direkt an der B15 zwischen Regensburg und Landshut. (Nicht Neufahrn bei Freising)

Der erste bekommt die Felgen. Bitte direkt bei mir Dobmeier29@aol.com melden.
Keine abnahmeverpflichtung natürlich ;)

Anhänge

J

jokoto

Threadstarter
Im Forum e34.de wurden mir die Felgen aus der Hand gerissen.
Es hat sich hier erledigt. Danke Jungs ;)

Thema:

3 Alus gegen Abholung zu verschenken e34/e32

Sucheingaben

cw e34 felgen gutachten

,

bmw e34 zu verschenken

,

borbet cw bmw felgen

,
borbet cw e34
, e32 extrem, radkastenverbreiterung, borbet cw 8x16 bmw, borbet cw 9x16, auto gegen abholung, borbet cw, 8x14 gutachten borbet t, verschenken neufahrn bei freising, e32 zu verschenken, borbet cw bmw 8x16 et16, bmw e32 15 zoll alufelgen gutachten, radkastenverbreiterungen e34, bmw e34 15zoll, bmw zuverschenken, teilegutachten bmw alufelgen styling 6, zu verschenken gegen abholung, schweller e34, gegen abholung

3 Alus gegen Abholung zu verschenken e34/e32 - Ähnliche Themen

• 16 zoll alus, et??

16 zoll alus, et??: Hallo, fahre einen Ford focus mk1 als steilheck, welche et brauch ich bei mir wenn ich 16 Zoll felgen drauf machen will? Habe nämlich gelesen 52...
  • Nissan Almera N16 Orig. Alus

Nissan Almera N16 Orig. Alus: Hi hab ein Paar sehr schöne gepflegte Almera original Alus zu verkaufen. Die sind 16" und vom Almera N16 glaube ich, sind 4-Loch und der Lochkreis...
  • Neue alus brauch echt dringend hilfe

Neue alus brauch echt dringend hilfe: Also hab schon mal nen tread gemacht aber hier noch mal neu. also ich hab nen peugeot mit kleinen kontis. möchte mir alus draufziehen dachte da o...
  • alus für ibiza 6k

alus für ibiza 6k: hi , habe einen ibiza 6k bj 96 gekauft und suche alus . Wer kann mir helfen die richtige grösse zu finden vielen dank
  • 17 Zoll Alus mit/ohne Bereifung

17 Zoll Alus mit/ohne Bereifung: hi! Bin auf der Suche nach Sommerschuhe für mein Galant EA0 Bj 2000 Suche Felgen (KEINE SERIE) mit/ohne Bereifung...... bin eigentlich für...