3-4 Fragen zum schönen Coupe 2.0

Diskutiere 3-4 Fragen zum schönen Coupe 2.0 im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hoi Leute....... Coupe 2.0 Baujahr 2003 nun wird es Sommer und ich möchte mal etwas an meinem Coupe tun. erst mal, stelle ich mir die Frage zu...
S

Simple

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hoi Leute.......

Coupe 2.0 Baujahr 2003
nun wird es Sommer und ich möchte mal etwas an meinem Coupe tun.

erst mal, stelle ich mir die Frage zu den Felgen

17 oder 18 Zoll

wobei ich mir bei den 18ern die Frage stelle ob nicht schon ein Leistungsverlust zu bemerken ist.

Fals es in der Leistung nichts ausmacht, würde mcih mir paar günstige Speichenfelgen z.b von Aluet oder ASA besorgen und kogelolieren und trovalisieren lassen. Weil ich ja glücklicherweise in der passenden Firma arbeite.

:-)

2. Welche Abgasnorm ist eigentlich das Französische Coupe 2.0

in meinen Papieren steht Euro3

dachte das wäre aber Euro 4, was habt ihr in eurem stehen, sofern ihr ein Franze habt.

3. was haltet ihr von Powerbooster und Rennkerzen von Halo

die 4 Frage fällt mir gerade nicht ein, und ich hoffe ich beschätige euch ein weilchen.

MFG
Simple
 
Lismore

Lismore

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hey,

zu Frage 1:

Lass das mit den 18 Zoll.
a) wirst du warscheinlich um ne Einzelabnahme nicht rum kommen und
b) das Geld was du an der Größe der Felge sparst kannst du in die Optik der 17 Zoll Felge
( die du Problemlos eingetragen bekommst da sie Standard sind) stecken.

Zu Frage 3:

Vereinbarung unter falschen Tatsachen:
Solltest du einen Wagen mit einer Abgasnorm von Euro4 ( Europanorm [ Also Frankreich wie Deutschland gleich]) gekauft haben, nun aber einen Euro3 Kat. eingebaut haben so würde ich mich umgehend mal bei deinem Verkäufer melden und den Umbau auf nen Euro4 Kat. aus seiner Tasche bezahlen lassen.

Lismore
 
borichdaco

borichdaco

Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Hab auch nen Franzosen mit Euro 3 (in den Papieren verzeichnet)! Mein Kumpel (Hyundai-Aut-händler) wies mich aber vorher darauf hin! Ich fands in Ordnung! Jetzt ist der Kat eh nicht mehr drunter, nur bis zur nächsten HU !!!

Ich bin ebenfalls der Meinung das du dein Geld besser in 17Zoller investiern solltest.

- beim Franszosen sind 16" Standard, Jedenfalls bei meinem !!!

- Hast du mir Infos (Website etc.) über Halo Powerbooster etc. !!!
 
M

MarcAndree

Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Punkte Reaktionen
0
Ort
AUSTRIA
also auf meine GK kommen in zukunft 235er Reifen mit 17 Zoll Felgen! 8)
 
Hyundai-fan

Hyundai-fan

Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Ort
5120 Trimmelkam
Also auf meinen GK kommen 8 und 9j 18" und die bekomme ich auch eingetragen ich muss ihn halt börteln!!!

Ich würde dier 18" empfehlen,die sehen bestimmt besser aus als 17".

Mfg Hyundai-fan
 
M

MarcAndree

Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Punkte Reaktionen
0
Ort
AUSTRIA
und welche reifenbreite hast du geplant?
bei 235ern werd ich wohl auch börteln müssen nehm ich mal an! ?(
 
Hyundai-fan

Hyundai-fan

Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Ort
5120 Trimmelkam
Ich nehme 225 35 18 die zieht es dann hinten schön unter das Radhaus!!

Wie breit sind denn die Felgen die du möchtest??

Ich habe meinen Coupe gesten gebörtelt! Das hat ganz gut geklapt ohne das der Lack reist .

Mfg Hyundai-fan
 
M

MarcAndree

Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Punkte Reaktionen
0
Ort
AUSTRIA
RADGRÖSSE: 8J x 17H2
ET: 35 (oder 40)
BEREIFUNG: 235-40R 17
 
Hyundai-fan

Hyundai-fan

Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Ort
5120 Trimmelkam
Wenn du et 35 nimst und wenn er auch tiefergelegt ist must du sicher börteln,et 40 und keine tiferlegung könte sich ausgehen! Aber mit 8j et 40 kommt die felge um nur 1,75 cm weiter heraus als die Original 17" das ist viel zuwenig finde ich!!

Das börteln ist halb so wild ich habe selbst ein börtelgerät und das wahren ca 2Stunden Arbeit.

Hyundai-fan
 
Thema:

3-4 Fragen zum schönen Coupe 2.0

3-4 Fragen zum schönen Coupe 2.0 - Ähnliche Themen

Neuer Besitzer eines GK Coupe und gleich ein Sack voll Fragen: Hallo alle zusammen, heute habe ich mir mein Coupe (2.0l, Bj.2006, franz. Modell, NP 17.200 EUR, silber Metallic,17 Zoll, 215er, Schiebedach...

Sucheingaben

hyundai coupe fx 2.0 betriebsanleitung deutsche

Oben