2xTFT Monitore an 1x Videoausgang anschließen?

Diskutiere 2xTFT Monitore an 1x Videoausgang anschließen? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo. Wie die Themenüberschrift schon sagt, wollte ich mal Erfahren wie ich 2 TFT Monitore bei mir im Auto anschließe, wenn ich nur einen...
  • 2xTFT Monitore an 1x Videoausgang anschließen? Beitrag #1
S

Sob

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
1
Ort
22889 Tangstedt
Hallo.

Wie die Themenüberschrift schon sagt, wollte ich mal Erfahren wie ich 2 TFT Monitore bei mir im Auto anschließe, wenn ich nur einen Videoausgang am Auto habe.

Das Radio ist das JVC KD DV 5101.

Wollte mir nun 2 Monitore in den Kopfstützen einbauen, aber vorher geklärt haben, ob es überhaupt möglich ist, diese anzusteuern.


Gruß
Sob
 
  • 2xTFT Monitore an 1x Videoausgang anschließen? Beitrag #2
Gregu

Gregu

Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
748
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern City
Hi.
Es gibt Verteiler für das Video-Signal. Hab' kurz ein bisschen gesucht. Für rund 50€ gäbs das Clarion VA 463 (1 LineIn, 7Out). Habe noch nie ein verbaut, aber das wird wohl schon in Ordnung sein...

Wenn du die TFTs allerdings unabhängig steuern willst, brauchst du eine Switchbox. Die sind dann aber eine Preisklasse teurer. Dafür könnte einer hinten PS2 spielen und der andere einen DVD schauen ;)

Gruss, Greg
 
Thema:

2xTFT Monitore an 1x Videoausgang anschließen?

2xTFT Monitore an 1x Videoausgang anschließen? - Ähnliche Themen

Radio Blende: Hallo zusammen ich habe ein Problem ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Fiat Marea Weekend Baujahr 1999. Ich habe das Original...
Probleme beim Radio anschließen ....: Hallo, ich wollte heut mein anderes Radio einbauen ( AEG AR 4026 ). Nachdem ich dann meine mitteldings weg hatte, kamen mir erstmal allerhand...
Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Original Radio ausbauen und neues einbauen: Hallo, ich habe mir einen Peugeot 206 gekauft mit Originalradio...
DvD Radio und Deckenmonitor.Hilfe!: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ein 1Din DvD Radio und einen Deckenmonitor ca. 12" zulegen. Nun habe ich von sowas überhaupt gar keinen...
Oben