2tes Schiebedach geht nicht mehr zu

Diskutiere 2tes Schiebedach geht nicht mehr zu im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen das 2te Schiebedach geht nicht mehr zu mit dem schalter. Ich habe versucht vorne unter der innenbeleuchtung am Motor die dortige...
  • 2tes Schiebedach geht nicht mehr zu Beitrag #1
W

Waldema

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen das 2te Schiebedach geht nicht mehr zu mit dem schalter.

Ich habe versucht vorne unter der innenbeleuchtung am Motor die dortige Schraube zu bewegen
dabei ging aber nur das vordere schiebedach auf und zu das hintere bewegte sich garnicht.

Gibt es einen 2ten Motor fürs hintere Schiebedach?
Hatte auch schon nur das glas ausgebaut um zu schauen ob was abgebrochen ist oder sowas
war aber nichts gebrochen usw.

Was wo könnte ich noch versuchen ?

Bin für jeden Tip Dankbar

mfg

• 2tes Schiebedach geht nicht mehr zu Beitrag #2
W

Waldema

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hab den 2ten Motor immer noch nicht gefunden kann mir keiner helfen bitte

Thema:

2tes Schiebedach geht nicht mehr zu

2tes Schiebedach geht nicht mehr zu - Ähnliche Themen

Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
E34 Touring Doppelschiebedach geht nicht auf?: Servus zusammen, bin nun auch glücklicher Besitzer eines E34 Touring. Das einzige defekte Teil bisher ist das Schiebedach... Zum Problem: Das...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
warnblinklicht geht nicht mehr aus -.-: Hey leute... Ich habe ein riesen problem mit meinem coupe. Dieses we war ich auf dem Reisbrennen auf dem Lausitzring. Nach einen regenreichen...
Sucheingaben

elektrisches schiebedach von renault senic defekt

Oben