2Monate nich gefahren+neues Auto+Prüfung...

Diskutiere 2Monate nich gefahren+neues Auto+Prüfung... im Führerscheinprüfung Forum im Bereich Verkehrsrechtmagazin; Moin! Habe immer mit Genuß das Forum duchstöbert und eure Aufmunterungen und Tipps echt bewundert, deswegen hab ich mich auch mal angemeldet :]...
T

TheSaw

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
11
Moin!

Habe immer mit Genuß das Forum duchstöbert und eure Aufmunterungen und Tipps echt bewundert, deswegen hab ich mich auch mal angemeldet :]

Ich hatte am 26.07. meine praktische Prüfung. Prüfer war O.K., nur meine Nervosität war an diesem Tag wohl auf 120%. Ich hab die Prüfung nicht bestanden, wegen dieser fehlenden Konzentration. Blinken vergessen, mit zu wenig Abstand eingeparkt; alles so Dinge, die ich normal drauf habe. Dann im Tunnel noch das Licht vergessen...^^...ihr seht es ist einiges schief gegagen.

Am Mittwoch, also am 13.09. darf ich nochmal zeigen was ich (hoffentlich) kann. Nur ich bin in dieser Zeit, also fast 2Monate nicht Auto gefahren und mein Fahrlehrer hat zudem noch ein neues Auto. (vorher einen vierer Golf, nun einen Skoda...äh...ja n kleinwagen halt :D )

Monntag und Dienstag fahr ich nochmal...hoffe mal dass das ausreicht. Glaubt ihr das der Prüfer das berücksichtigen könnte? Also den Autowechsel.

Jo für alle die es geschafft haben, herzlichen Glückwunsche...
und für alle dies vor sich, oder wieder vor sich haben...einfach so fahren wie ihrs gelernt habt! :))
 
K

kleintoni

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
1.563
Ort
08412 Werdau
ich hoffe man kann gratulieren? :)
 
Tala

Tala

Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
9
Ort
NRW
Ich hoffe du hast bestanden :) . Aber ich glaube nicht, das der Prüfer so etwas berücksichtigen würde.

Sascha
 
Thema:

2Monate nich gefahren+neues Auto+Prüfung...

2Monate nich gefahren+neues Auto+Prüfung... - Ähnliche Themen

  • Beitrag gemeldet von Is nich wichtig

    Beitrag gemeldet von Is nich wichtig: Is nich wichtig hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Versicherung! Forum: Mazda RX-8 Zuständige Moderatoren: 76.IAP-Blackbird Erstellt...
  • Bekomm den Kat nich rein.

    Bekomm den Kat nich rein.: Hallo gemeinde, ich wollt heut bei dem megan meiner Eltern den Kat mit dem Flexrohr tauschen, da das alte teil abgerißen ist. Nach langem...
  • Bitte, um schnelle Hilfe!!! krieg mein auto (bmw e46) nich auf

    Bitte, um schnelle Hilfe!!! krieg mein auto (bmw e46) nich auf: Hallo zusammen, ich hab ein bmw e46 325i Limo. bj.2000. ich hab ein kleines problem und zwar meine schlüssel mit funkfernbedienung gehn...
  • ABE NR stimmt nich mit Fahrzeug NR überein?!

    ABE NR stimmt nich mit Fahrzeug NR überein?!: Also ich habe eine ABE für den Rieger Heckansatz. Darin enthalten ist folgendes: Jetzt sieht man ja unten die NR e2*2001/116*0269*... und...
  • Ähnliche Themen
  • Beitrag gemeldet von Is nich wichtig

    Beitrag gemeldet von Is nich wichtig: Is nich wichtig hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Versicherung! Forum: Mazda RX-8 Zuständige Moderatoren: 76.IAP-Blackbird Erstellt...
  • Bekomm den Kat nich rein.

    Bekomm den Kat nich rein.: Hallo gemeinde, ich wollt heut bei dem megan meiner Eltern den Kat mit dem Flexrohr tauschen, da das alte teil abgerißen ist. Nach langem...
  • Bitte, um schnelle Hilfe!!! krieg mein auto (bmw e46) nich auf

    Bitte, um schnelle Hilfe!!! krieg mein auto (bmw e46) nich auf: Hallo zusammen, ich hab ein bmw e46 325i Limo. bj.2000. ich hab ein kleines problem und zwar meine schlüssel mit funkfernbedienung gehn...
  • ABE NR stimmt nich mit Fahrzeug NR überein?!

    ABE NR stimmt nich mit Fahrzeug NR überein?!: Also ich habe eine ABE für den Rieger Heckansatz. Darin enthalten ist folgendes: Jetzt sieht man ja unten die NR e2*2001/116*0269*... und...
  • Sucheingaben

    atowechsel bei der praktischen fuhrerscheinprudung

    Oben