2Fast2Real-American Street Racing

Diskutiere 2Fast2Real-American Street Racing im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hey hab hier mal ein video gefunden von de amis: http://www.pinkbike.com/video/2436/ schon krank was die so treiben, dragrennen auf...

M!n!Fuzzie

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
578
Ort
Wittmund
ja...voll geil....bis mal was passiert....

...und dann gucken sich das irgendwelche kiddies sowas an und wollen das hier auch machen....wickeln sich mit ihrem kleinwagen um nen baum und wachen erst dann auf und wissen das sie nur in einer blechdose mit motor gesessen haben...und stellt euch vor das sowas keine versicherung bezahlen wird weil man ja unbedingt ein illegales drag race auf ner öffentlichen straße machen musste....

...jetzt werden manche sagen...."booah...wasn das fürn spießer"....aber ich hab sowas mal mitn paar kumpels gemacht...und es ist beinahe schiefgegangen....zum glück gabs keine blech oder menschlichen schäden...

....aber das sollte jeder mit seinem eigenen geistigen horizont ausmachen was man davon hält....

( Amen :D )

gruß oety
 
F

Falti90

Guest
is schon logisch, das man sowas nich machen sollte. geil is es trotzdem irgendwie. ich für keinen teil würde sowas nich machen, aber wenn die meinen es is ok... solange sie keinen anderen mit reinziehen und verletzten sollen se machen was sie wollen :)
 

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Am Anfang des Videos steht doch das alles mit Stuntmen auf abgesperrten Strecken gefilmt wurde.
Ansonsten gehts auf einigen unserer Autobahnen härter zu^^
 

SlipKoRn

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
44
Ort
Neustadt/ Weinstraße
ja kla wers glaubt:D von wegen abgesperrte strecken^^ ich glaub net das da police vorbeikommen würd un tickets verteilt wenn die strecke abgesperrt is:P
 

FiestaDietrich

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Ort
Winsen/Luhe
Das geilste ist daran das da soviele Ford´s bei sind :D
Schön mim dicken bigblock und noch biggeren Turbo *sabber*
 

FiestaXR

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
3.005
Ort
23628 Krummesse, Lübec
Das ist glaub ich kein Fake, aber vlt fahren die lamgsamer als es aussieht ;)

Das Mädel mit dem grünen porsche fast am Ende ist ma der hammer :D:D

@Dietrich

Jop das stimmt, aber der benz ist auch net schlecht :D
 

M!n!Fuzzie

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
578
Ort
Wittmund
das beste an dem Video oder an allen videos auf der page ist die hintergrund musik....ich find nur niergendwo n interpret geschweige denn nen songtitel....(aber nur das was kein hiphop is :D )
 
Thema:

2Fast2Real-American Street Racing

2Fast2Real-American Street Racing - Ähnliche Themen

HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Oben