2fast2furious Soundsysteme

Diskutiere 2fast2furious Soundsysteme im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute :) Habe heute das Board entdeckt und bin begeistert davon :) Aber mal eine Frage: Ihr kennt ja sicherlich die beiden Fast&Furious...
R

Road_Rash

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)
Habe heute das Board entdeckt und bin begeistert davon :)

Aber mal eine Frage:
Ihr kennt ja sicherlich die beiden Fast&Furious Teile,und habt dort in den Rennschleudern ja auch sicherlich die Soundsysteme schon gesehen,aber was sind das für Marken?
Die sehen sowas von geil aus,habe so welche im normalen Laden nochnie gesehen :)

MfG Markus
 
D

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Die haben doch hauptsächlich Alpine Headunits und Subs genutzt. Denke mal, dass auch Alpine Endstufen verbaut wurden.
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Ausserdem viel Lightning Audio und audiobahn...
 
H

Hankofer

Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
von La gibts auch so eine Ausführung.
 
F

Focus_Tuning

Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Boxen

Ich kenne Leute die diese Anlagen für The Fast & the furious eingebaut haben. Es würde zum Großteil Alpine Produkte verbaut. Sehr Hochwertige Systeme. Kein schlechter kauf würde ich sagen !!

MFG Focus_Tuning
 
V

vr6turbo

Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Die Basse stammen zum Größten Teil von RTO
die dinger gibt vielleicht bei ebay oder unter www.techno-land.com.
Aber sonst alles Alpine und Kennwod.
 
F

Focus_Tuning

Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Stimmt

Nein stimmt schon es war Alpine. Im ersten Teil vor dem Rennen sieht man eh die Alpine Woofer. RTO war da nie im Leben dabei. Kann ja gar nicht mithalten mit Alpine! :D
 
Thema:

2fast2furious Soundsysteme

2fast2furious Soundsysteme - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
1timefav - Geile Karren aus der Umgebung,...: Hallo Leute,... vlt habt ihr ja schonmal, wenn ihr unterwegs seid, gedacht, "BOAH - geile karre,.." und habt davon mal jemanden erzählt was ihr...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Abgas-Affärre: erhöhte Stickoxid-Werte nicht nur bei Volkswagen?: Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) hat heute eine Pressemitteilung veröffentlicht, die zwar sehr kurz ausfällt, dafür aber umso mehr Sprengkraft in...
Oben