2fast2furious Soundsysteme

Diskutiere 2fast2furious Soundsysteme im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute :) Habe heute das Board entdeckt und bin begeistert davon :) Aber mal eine Frage: Ihr kennt ja sicherlich die beiden Fast&Furious...
R

Road_Rash

Threadstarter
Hallo Leute :)
Habe heute das Board entdeckt und bin begeistert davon :)

Aber mal eine Frage:
Ihr kennt ja sicherlich die beiden Fast&Furious Teile,und habt dort in den Rennschleudern ja auch sicherlich die Soundsysteme schon gesehen,aber was sind das für Marken?
Die sehen sowas von geil aus,habe so welche im normalen Laden nochnie gesehen :)

MfG Markus

D

deornoth

Die haben doch hauptsächlich Alpine Headunits und Subs genutzt. Denke mal, dass auch Alpine Endstufen verbaut wurden.

S

Schimboone

Ausserdem viel Lightning Audio und audiobahn...

H

Hankofer

von La gibts auch so eine Ausführung.

F

Focus_Tuning

Boxen

Ich kenne Leute die diese Anlagen für The Fast & the furious eingebaut haben. Es würde zum Großteil Alpine Produkte verbaut. Sehr Hochwertige Systeme. Kein schlechter kauf würde ich sagen !!

MFG Focus_Tuning

V

vr6turbo

Die Basse stammen zum Größten Teil von RTO
die dinger gibt vielleicht bei ebay oder unter www.techno-land.com.
Aber sonst alles Alpine und Kennwod.

B

bang_81

nein sponsor war alpine

F

Focus_Tuning

Stimmt

Nein stimmt schon es war Alpine. Im ersten Teil vor dem Rennen sieht man eh die Alpine Woofer. RTO war da nie im Leben dabei. Kann ja gar nicht mithalten mit Alpine! :D

Thema:

2fast2furious Soundsysteme

2fast2furious Soundsysteme - Ähnliche Themen

• 2fast2furious style

2fast2furious style: Hi @ all Hab da mal eine frage ihr kennt doch bestimmt alle 2fast2furious und da am anfang ist ja dieser Skyline, und da siht mann einmal wie...
  • Zischen wie bei 2fast2furious

Zischen wie bei 2fast2furious: Ihr kennt bestimmt dieses lustige Zischgeräusch was bei deren Autos immer kommt wenn die anfahren oder bremsen. Was ist das Genau? Liegt das am...
  • Bodykits, 2Fast2Furious

Bodykits, 2Fast2Furious: Hallo alle mitteinander. Wenn Ihr Teile wie Bodykits, Tenzoparts, Greddyparts sucht, oder Sachen die nicht auf der HP sind Fragt einfach an...
  • Allgemeines zum Thema Soundsysteme im Punto

Allgemeines zum Thema Soundsysteme im Punto: Hi, nach einem Jahr mit meinem Punto, würde ich ihm gerne ein neues Soundpaket gönnen. Ich fahre einen 2001er HLX mit Navi-Radio, 5-Wach CD...