!!! 2Fast 2Furious DVD HAMMER FEATURES !!!

Diskutiere !!! 2Fast 2Furious DVD HAMMER FEATURES !!! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hab mir grad die 2Fast2Furious DVD gekauft, die Heute rausgekommen ist...man..die iss vielleicht geil gemacht. Soooo viele (und gute) extra...
Toretto

Toretto

Threadstarter
Hab mir grad die 2Fast2Furious DVD gekauft, die Heute rausgekommen ist...man..die iss vielleicht geil gemacht.
Soooo viele (und gute) extra features....das hätt ich nie gedacht.
am meisten hat mich bis jetzt die "Vorgeschichte" umgehauen (eine
Zwischengeschichte zwischen The fast an the furious und 2fast 2 furious > 6min lang (!!!) < )
muss man einfach sehen...ich will nicht sagen was da vorkommt...sonst nehm ich eure vorfreude ja weg :)

leute ich sach nur...die dvd wird euch gefallen....

So...das musste ich jetzt einfach mal loswerden...

Toretto

Toretto

Threadstarter
19,99 € ...mehr kostet ne neue dvd doch nicht mehr

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Hab sie mir bei Ebay gekauft! Der hat aber net reingeschrieben das die erst heut geliefert wird...
Naja, jetzt hab ich sie ja! Is Pflicht für jeden Autofan! Hast du auch die Ungeschnittene Version?

Toretto

Toretto

Threadstarter
ja hab ich ...ist gegenüber der kinoversion nicht arg so viel unterschied..aber wie gesagt...allein wegen dieser zwischengeschichte find ich....hat sich der dvd kauf schon gelohnt...(klar..bin auch dicker F&F fan von oben bis unten....daher auch mein name)

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Das war aber auch schon auf Teil 1 Fullspeed edition drauf! Hab mir die extra deswegen gekauft, obwohl ich die schon 2 mal hatte (Deutsche und ami version.) Hab mir davon mehr versprochen! Das hätten die Ruhig wie ein richtiger Film so mit gesprächen und so machen können! Aber gut was solls!

Toretto

Toretto

Threadstarter
ahh deswegen kommt da am schluss 2 be continued...hab mir schon gesdacht...dass da was faul ist :))

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Tja, hab die zum Glück gleich wieder losbekommen. Sonst hätte ich 3 mal den gleichen Film daheim gehabt!
Danke Ebay!

sNakE

sNakE

Hab mir die DVD am So auch besorgt ^^ und muss sagen specials sind schon lustig =) Fahrschule,bisserl gebabbel um die Autos =)
auch lustig ma zu erfahren das die Szuki (ka wie man die schreibt) *gg*
vorher noch nie Auto gefahren ist....

Naja auf jeden fall war es die 15 € wert...

see ya...

P

Pioneer

Gibt es schon die DVD auf der beide Teile zusammen sind?

Thema:

!!! 2Fast 2Furious DVD HAMMER FEATURES !!!

!!! 2Fast 2Furious DVD HAMMER FEATURES !!! - Ähnliche Themen

• 2fast 2furious Kits

2fast 2furious Kits: Hallo ich möchte mir einen Skyline anschaffen , und ich will das kit vom film 2 fast 2 furious drauf. kennt jemand ne I-NET SEITE? ?(
  • 2fast 2furious skyline

2fast 2furious skyline: hi, ich wollte mal fragen, was für ein motor in der skyline bei der 2fast 2furoius drin war. Und wie viel ps der ca. hatte?
  • J2 in 2fast 2furious

J2 in 2fast 2furious: So was. Das habe ich gerade mehr durch zufall gesehen. habe ihn aber sofort erkannt :D Ist doch der J2 oder? Ich bin mir eigentlich zeimlich...
  • Unterbodenbeleuchtung wie bei 2Fast 2Furious (Skyline)

Unterbodenbeleuchtung wie bei 2Fast 2Furious (Skyline): Unterbodenbeleuchtung wie bei 2Fast 2Furious (Skyline)+VIDEO hi ich hatte ne frage an euch ich wollte demnächst an meinem auto Einen...