2F2F Eclipse Umbau?

Diskutiere 2F2F Eclipse Umbau? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi alle miteinander! Da es in meiner Familie leider zu einem Todesfall kam und ich im Testament sehr großzügig berücksichtigt wurde (mit 50.000€)...
Sleepy

Sleepy

Threadstarter
Hi alle miteinander! Da es in meiner Familie leider zu einem Todesfall kam und ich im Testament sehr großzügig berücksichtigt wurde (mit 50.000€) habe ich mir überlegt den Mitsubishi Eclipse von Paul Walker aus dem The Fast and the Fourius Film nachzubauen.
Ich bin schon im besitz eines Mitsubishi Eclipse 2000 GS-16V, den ich leider noch nicht fahren darf. ;(
Jetzt habe ich halt die Sorge, dass das Geld nicht ausreichen könnte, da ich möglichst alles auf einmal umbauen will.
Ich bin mir schon im klaren, dass ich den riesigen Carbon Heckflügel vom Tüv nicht abgenommen bekomme, wie auch den Riesigen Sportauspuff ,aber ich hoffe das es da auch irgendwelche möglichkeiten gibt.
Wie siehts mit der Unterbodenbeleuchtung aus, nimmt die der Tüv ab?
Das einzigste was ich wahrscheinlich weg lassen werde ist die NOS-Lachgaseinspritzung, was will ich denn damit im Straßenverkehr!?
Ist der Wagen nach diesem Tuning überhaupt noch altagstauglich, abgesehen von dem hohen Spritverbrauch?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

R

Rayne

abgesehen davon das du mit so viel geld so ein auto im ganzen kaufen könntest...

der tüv wird einen großteil deiner ambitionen schlicht verneinen

geh doch einfach in eine gute werkstatt und frag nach was machbar ist (und den tüv segen bekommt)

sorgen würd ich mir eher als fahranfänger um versicherung machen ;)

corrado-ms

corrado-ms

wenn einer so viel kohle bekommt sollte der unterhalt das weniger schlimme sein .
(eher würde mich stören wenn ich mich nach kurzer zeit selber tot fahre und nichts mehr vom erbe habe. ;) )
aber die idee finde ich gut
bleibt zwar die eigene kreativität auf der strecke aber naja

und wenn ich 50 dicke dinger habe sollte schon ein total umbau realistisch sein.
die von pimp my ride und autoschrauber etc. geben man grad so viel aus

L

Leghorn

Du darfst erst in 3 Jahren überhaupt ein Auto fahren!
Jetzt schon an ein solches Auto zu denken ist daneben ;)
In 3 Jahren fahren evtl. nur noch Elektromobile und ein paar Millionäre haben für Sonntags noch einen Benziner.
Kauf Dir was kleines und gönn Dir was von der Kohle.
Ich denke im Moment haben eh noch die Eltern die Finger drauf^^

lintna1

lintna1

nur mal nebenbei, die neueste eclipse vom typ d3X is jetzt schon 6 jahre alt bis du deine führerschein hast sind se 9 (in worten neun) jahre alt. punkt eins

ein hundertvierzig ps coupe würde ich einem führerschein neuling der noch dazu tfatf fan ist nie geben. einfach weil du das fahren noch nicht kannst. ebenfalls erfahrunswert. fahr lieber ein jahr mit nem jetta und bau dir in der zeit DANN dein auto auf. und wenn dann was neueres.

Sleepy

Sleepy

Threadstarter
Wieso glaubt ihr alle das ich noch drei jahre brauch um meinen Führerschein zu machen??? Ich bin doch schon längst dabei ihn zu machen!!!
Ja, genau, ich bin 17 und nicht 15!!!
Tja, ich werde meinen Eclipse bestimmt nicht verkaufen und dann noch für einen Jetta!?
Igitt, ein VW, den würde ich noch nicht mal ansehehn! (freie Meinungsäußerung, bitte nicht angegriffen fühlen!)
Aber ich habe nochmal eine andere frage, wisst ihr wo ich das Blitz- bzw. Battle-Z Bodykit mit tüv bestellen kann?
Der günstigste anbieter hat es für 749€ angeboten, OHNE TÜV!!!

Schonmal danke im vorraus für die antworten!

J

Jay789

Hm, vorweg möchte ich sagen, dass ich es für sehr ungeschickt halte die SUmme deines Erbes hier im Forum zu veröffentlichen. Ich habe durch den Tod meiner Eltern ebenfalls geerbt, aber das gebe ich nicht im Forum Preis aus diversen Gründen. Weiterhin würde ich den Wagen auch verkaufen, denn soviel ich gehört hab schluckt der ungefähr 12-14 Liter Super und wer heute mal an den Zapfsäulen guckt, der wird wahnsinnig.

Aber ich würde mir auch keinen VW kaufen, ich arbeite bei VW und kann die Kisten mit ihrem Schnickschnack Scheiß nicht mehr sehen. Ich liebe Mazda, Toyota etc. Eben das nicht deutsche. Aber da du den Wagen nicht verkaufen willst, hat sich das ja erledigt.

Ich würde aber dennoch den Wagen nicht so aufmotzen wie im Film, vielleicht weil der mir im Film nicht so gefallen hat. Glaub mir um den in etwa so hinzukriegen musst du einiges an Geld investieren. Du musst überlegen das du bei der Lackierung schon mit fast über 1000- 2000 Euro wegkommst, wenn nicht sogar noch mehr. Der Lackierer in unserer Werkstatt meinte das eine Arbeitsstunde ca. 80 Euro kostet. Jetzt rechne mal, da brauchste schon viel für, denn sowas ist nicht in zwei Stunden gemacht.

Mein Tip: Leg das meiste davon an und verschleuder es nicht so schnell. Das Geld verschwindet durch unvorhergesehene Dinge wie Unfälle etc. schneller als du denkst.

So, dass war meine Meinung dazu.

MfG
Jay789, Moderator

T

TrojaOne

Guest
würd den wagen verkaufen und fast das ganze geld anlegen,und später irgendwas vernünftiges kaufen.finde so ein auto ist für ein anfänger nicht das richtige auto!denke mal du wirst es später bereuen,wenn du da soviel kohle reinhaust.könntest das geld vielleicht später mal fürn hausbau beisteuern.

O

overlord

soweit ich das noch in den ohren habe sagt der cop im film zu brian das er da gerade ein 80.000 $ auto zerstört hat :D

also wenn du sparsam bist und viel selber machst, könnte man mit dem geld auskommen. wobei ich, wenn ich soviel geld erben sollte, mind. die hälfte auf die seite legen würde (anlegen o.ä) und mir von dem rest mal was gönne, mein auto ein wenig pimpe, schönen urlaub usw... denn so ein geschoss ist für einen fahranfänger echt zu arg... aber ok jedem das seine.. ist meine meinung..

J

Jay789

ALso ohne hier jemanden angreifen zu wollen, aber ein paar von uns anderen Usern waren damals doch genauso verträumt, oder irre ich mich da? Also wenn ich eine Million im Lotto gewinnen würde, würde ich auch 10.000 Euro in mein Auto investieren, der Rest kommt für WOhnungsreperaturen in Frage und der größte Teil würd dann bei eiem guten Zinssatz auf der Bank landen ;)

MfG
Jay789, Moderator

T

TrojaOne

Guest
ist schon richtig,nur wenn man richtig schotter(1000000€) hat,dann juckt einen das auch nicht mehr!aber er wollte ja wie es sich anhörte noch viel mehr als 10000€ reinstecken.das ist dann schon was anderes.

lintna1

lintna1

sleepy ich mach mir die "mühe" und erklär dir das so wie ich das sehe und muss mich anjammern lassen... besten dank

ich hab deswegen nen jetta als anfängerauto für dich (als beispiel) gewählt weils billig ist bzw. es egal ist wenn du damit nen unfall hast und das ist wichtig als fahranfänger

mach wie du glaubst sleepy gibt das geld der anderen aus ... bau dir ein ewig altes auf und rüste dir nen turbo nach den 140 ps sind für nen pimp auch zuwenig.

sorry tips gegeben zu haben kommt nichtmehr vor

Sleepy

Sleepy

Threadstarter
Aber leute, seht die sache doch nicht so eng. Ich bin schon mit dem S2000 von meinem Bruder auf dem Fahrübungsplatz gefahren und der hat immerhin 240PS! Ich kann mir schon einigermaßen ein Bild davon machen wieviel Power in solchen wagen stecken!
Ich will ja auch am anfang nicht den Motor tunen, den hebe ich mir noch ein bischen auf. Ich will den Wagen erstmal von außen her aufmotzen, dadurch bekommt er ja ein bischen mehr gewicht und verliert ja etwas seiner geschwindigkeit, er verbraucht zwar auch satte vier lieter mehr, was bei diesen Spritt preisen schmerzt, aber das nehme ich in kauf.
Ich finde es ja ganz nett, das ihr mir gut gemeinte tipps geben wollt, aber noch viel lieber hätte ich antworten auf meine fragen, wo ich denn das ganze Tuningzubehör günstig bekommen kann, außer bei ebay.

Info an alle tfatf fans, am 17.06.06 kommt tfatf3 ins Kino, wieder mit dabei Vin Diesel! Diesmal gehts in Tokio auf die Straßen!

J

Jay789

Du willst den Wagen optisch tunen? Dabei verlierst du nicht unbedingt Leistung, denn durch Front und Heckschü+rze, sowie Schweller gehen nicht so viele Kilo flöten.

Schnapp dir einen MX 5 mir 1,9 Liter Maschine, hat auch 140 PS oder so und zieht dem Eclipse bestimmt weg.

Hast du genauere Infos über den Filmstart von The Fast and the Furious 3? Irgendeine Internetseite oder so?

MfG
Jay789, Moderator

Sleepy

Sleepy

Threadstarter
Auf www.countingdown.com/movies/3277097 www.countingdown.com/movies/3277097 gibts ein paar infos zu dem Film, aber das einzigste was da noch steht ist, dass Paul Walker vielleicht nicht mehr mitspielt, aber das ist alles noch nicht sicher. Ist wohl alles noch top secret!
Den MX5 find ich etwas eng, der S2000 hat nicht unbedingt mehr platz, aber ich muss den ja auch nicht jeden tag fahren. Ich bin 1,90m groß! Ich komme mir in dem Wagen vor wie eine Wurst in der Pelle, vorallem wenn das Verdeck geschlossen ist!
So soll meiner Eclipse mal aussehen! :-)
http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-18593,stc-1.htm

Anhänge

P

psY

also an deiner stelle ....

kauf dir nen wagen und mach ihn so wie du ihn willst , bau den nicht nach oder so fänd ich käse !

und weil du mal aufm verkehrsübungsplatz 240 ps bewegt hast meinste du kannst die einschätzen ?! ... naja dann wird dein wagen net lange halten wenn du das so siehst :)

kannst dir von dem geld nen m3 csl holen ... der komm 1000x geiler als nen nachgebauter gfk bomber !

ne supra wäre auch drinnen , die sieht man halt nicht allzuoft ! aber is immerhin deine entscheidung!

Sleepy

Sleepy

Threadstarter
Das ist auch gut, nach deiner aussage kann ich noch nicht mal einen Wagen mit 140PS fahren, aber mit deiner zweiten aussage sollte ich mir doch lieber gleich einen 350PS Bolieden zulegen!
Du magst ja recht haben, dass ich mir auch solche wagen kaufen könnte, aber wenn ich mir noch mehr PS anschaffe kann ich doch nie im Leben die Versicherung bezahlen, 140PS sind da gerade noch drin!
Ich halte an meinem Vorhaben fest, ich mache es lieber nach dem Motto "Lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht!" ;)

D

DeaAstaroth

Leute, nu macht euch hier nicht gegenseitig an und fertig. Bringt doch nix! Be cool 8) ...

Ich find deinen "Traum" ja gut und ich muss zugeben, dass ich selbst auch so Traum-/Wunschvorstellungen bzgl. meines Autos habe. Die finanzielle Problematik, so einen Wagen zu beschaffen / umzubauen ist eine Sache. Was ich aber als viel größere Probleme ansehen würde wären:

- Kosten wie z.B. : Versicherung (gerade für Fahranfänger), Steuern, Sprit
- Müsste man ne Garage haben (so ein Wagen auf offener Straße geparkt, steht da mit Sicherheit nicht lange... )
- Der Wagen sollte nur als Zweitwagen fungieren (stell dir den mal bei Lidl oder Real aufm Parkplatz vor :D hätte nur den Vorteil, dass du den Wagen selbst bei überfülltem Parkplatz superschnell finden würdest :D )
- viiiiieeeeeeele Polizeikontrollen (weil sehr auffällig getunt und unsere Gesetzeshüter gern auf Suche nach Nichteingetragenem gehen ;) )

;) Der letzte Punkt ist nicht wirklich n Problem, aber man sollte sich über sowas im Klaren sein...

Tipp von meiner Seite: Geld bei ner Bank zu guten Konditionen anlegen und/oder n BISSCHEN in deinen Wagen stecken, aber nicht alles

LG, Simone

Sleepy

Sleepy

Threadstarter
Na, das mit der Polizei fände ich auch nur zu lustig, vorallem da ich die ganze Meute kenne weil mein Vater der Chef von der ganzen Sippe bei uns ist! :D
Ich wollte den Wagen eigentlich schon als altagswagen benutzen. Ich weiß das er ein Spritfresser ist, aber das nehme ich in Kauf.
Ist doch cool, so ein Wagen vorm Aldi oder irgendeinem anderen Einkaufsladen! :D
Den Kofferraum will ich auch nicht ausbauen, damit ich auch mal was mitnehmen kann z.B. einen Kasten Bier, falls ich mal zum Freund fahre oder so.
Und falls jetzt wieder so ein schlauer Tipp kommt" Nein, ich fahre nicht mit alkohol im Blut, sondern schlafe bei dem Freund, oder meiner Freundin!"
Über die Versicherung mache ich mir weniger sorgen, da der Wagen über meinen Vater als zweitwagen läuft und ich dadurch weniger bezahlen muss!
Der Spritverbrauch macht mir da schon eher sorgen, falls das Schwarze Gold noch teurer wird verheize ich das ganze Geld ja schon alleine dafür!
Einen teil des Geldes lege ich schon an, wie gesagt, ich brauche nur das Blitz oder Battle Z Bodykit und dann muss ich den Wagen noch umlackieren, ach so, der Heckspoiler und die Felgen müssen natürlich auch noch dran!
Ich kann mir die die Front- und Heckstoßstange auch so kaufen, aber ich bekomme nirgends die original Seitenschweller her!
Ich weiß zwar nicht genau was die Lackierung kosten soll, aber so grob geschätzt wird wohl alles zusammen nicht mehr wie 20.000,00€ verschlucken.
Falls es jemand genauer weiß darf er mich gerne Korrigieren! :]

J

Jay789

Also bei der Lackierung kommt es drauf an ob du Matt, Metallic oder Perlglanzlack haben willst. Natürlich sind die Preise für die Farben auch unterschiedlich teuer. Schwarz ist teurer als rot usw. Also für deine Komplettlackierung glaube ich müsstest du auf jedenfall über 2000 Euro hinblättern. Insgesamt glaube ich wirst du aber trotzdem unter dienen 20.000 Euro bleiben. Wenn du geschikt einkaufst, dann kommst du billier weg. Oder bist du einer von denen die unbedingt ein DVD Player im AUto brauchen?

MfG
Jay789, Moderator

Thema:

2F2F Eclipse Umbau?

Sucheingaben

eclipse tuning

,

auto eclipse

,

eclipse auto

,
mitsubishi eclipse paul walker
, mitsubishi eclipse fast and furious kaufen, mitsubishi eclipse tuning, mitsubishi eclipse d30 fast and furious, fast and furious tuning, eclipse 2f2f, mitsubishi eclipse d30 fast furious, mitsubishi eclipse d30 fast and the furious, Eclipse D30 heckspoiler, eclipse tuning fast and furious, perlglanzlackierung orange, heckspoiler mitsubishi eclipse, mitsubishi eclipse, billige autos getunt, mitsubishi eclipse blitz heckstoßstange, eclipse tuneado, mitsubishi eclipse d30 tuning, Mitsubishi eclipse fast and furious heck stoßstange, eclipse d30 turbo umbau, Mitsubishi eclipse d30 fast and furious umbauen , turbo umbau mitsubishi eclipse, autos FAST AND FURIOUS

2F2F Eclipse Umbau? - Ähnliche Themen

• Dachabdeckung S2000 like 2F2F

Dachabdeckung S2000 like 2F2F: http://www.sportcompactcarweb.com/features/0307scc_2000_honda_s2000/photo_00.html Sersn zusammen , auf dem link oben sieht man den S2K von Suki...
  • nebelmaschine wie in 2F2F

nebelmaschine wie in 2F2F: hallo miteinander Ich wolte mal fragen wie kann ich eigentlich das selbe machen wie in den Film 2 Fast 2 Furious wie kamm der nissan skyline und...
  • Neuer 2F2F Film! Hier einmal die Vorschau!!

Neuer 2F2F Film! Hier einmal die Vorschau!!: Ich weis das das eigentlich nicht hier reingehört aber ich will es erstmal nur zum Download für die Opelaner reinstellen! Hier der Link schaut es...
  • 2f2f

2f2f: hett mal wieder ne frage von wo bekommt man so teile wie beim Nissan Skyline also beim ersten Rennen wo der die Luft bei den Kotflügeln oder bei...
  • 2F2F Lenkrad

2F2F Lenkrad: jopp das womit tyrese in seine kutsche rumdeimelt, das verchrome, gibbet das wo zu kaufen? hat jmd links? thx im vorraus greetz DX