2er Golf will nicht

Diskutiere 2er Golf will nicht im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Heute morgen wollte mein Golf anspringen. das hatte er schon mal Fragt mich nicht warum hatte ihm bei ersten mal mit dem Auto von meinem papa...

Kugel

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
2
Heute morgen wollte mein Golf anspringen. das hatte er schon mal Fragt mich nicht warum hatte ihm bei ersten mal mit dem Auto von meinem papa notgestartet. kann sein das ich bei ersten mal das ich irgenwas anglassen hatte was strom kostet.
Gestern hatte ich ihn dann von innen saubergemacht und musik dabei gehört.
Doch heute morgen wollte er halt nicht anspringen.
meine Mutter meint es leigt daran das ich wieder was angelassen hatte stimmt aber nicht.

Meine batteri ist absolut warungsfrei Wodran könnt es sonst leigen hatt sonst noch nie probleme mit diesem Auto.


MFG KUGEL
 

Golf edition vr6

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
347
Re:

Also ich fahre auch nen alten Golf und hatte das auch mal, das ist mit absoluter sicherheit die Batterie.Findet man kaum raus, aber die is dann so frack, das sie sich sehr schnell selbst entlädt, quasi unter 11Volt, das reicht dann dem starter nicht mehr.
Oder du solltest einfach mal deine Zündung(Zündspule,Starter) überprüfen.

Greetz

G e vr6
 

eXotioN

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
390
Ort
D- 53842 Spich
koennte vielleicht auch an der kälte liegen.. is die batt. etwas älter?
 

Kugel

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
2
ja lag an der batteri sie war schon etwas älter hatt sich wenn es zu kalt war langsam entladen. Habe jetzt ne neue drin und es läuft wieder

danke für eure Hilfe.

MFG Kugel
 
Thema:

2er Golf will nicht

2er Golf will nicht - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Nu mit Stufe: Nachdem ich Automäßig und auch privat ein turbulentes Jahr 2013 hinter mir habe (ums besser auszudrücken: es war schei*e!), fange ich so langsam...
Auto geht während dem Fahren stäntig aus.: Hallo, ich hoffe, hier Hilfe finden zu können, was ich tun kann. Mein Problem ist folgendes: Gestern, als ich zur Arbeit fahren musste, habe ich...
Golf 4 Variant: Stellmotor Heckklappe defekt: Servus Leute, hab gestern bei meinem Auto (Golf 4 Variant) die Heckklappe auf gemacht um die Scheibe von innen zu putzen. Nur leider gabs dann...
Oben