2er Golf will nicht

Diskutiere 2er Golf will nicht im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Heute morgen wollte mein Golf anspringen. das hatte er schon mal Fragt mich nicht warum hatte ihm bei ersten mal mit dem Auto von meinem papa...
K

Kugel

Threadstarter
Heute morgen wollte mein Golf anspringen. das hatte er schon mal Fragt mich nicht warum hatte ihm bei ersten mal mit dem Auto von meinem papa notgestartet. kann sein das ich bei ersten mal das ich irgenwas anglassen hatte was strom kostet.
Gestern hatte ich ihn dann von innen saubergemacht und musik dabei gehört.
Doch heute morgen wollte er halt nicht anspringen.
meine Mutter meint es leigt daran das ich wieder was angelassen hatte stimmt aber nicht.

Meine batteri ist absolut warungsfrei Wodran könnt es sonst leigen hatt sonst noch nie probleme mit diesem Auto.

MFG KUGEL

Golf edition vr6

Golf edition vr6

Re:

Also ich fahre auch nen alten Golf und hatte das auch mal, das ist mit absoluter sicherheit die Batterie.Findet man kaum raus, aber die is dann so frack, das sie sich sehr schnell selbst entlädt, quasi unter 11Volt, das reicht dann dem starter nicht mehr.
Oder du solltest einfach mal deine Zündung(Zündspule,Starter) überprüfen.

Greetz

G e vr6

eXotioN

eXotioN

koennte vielleicht auch an der kälte liegen.. is die batt. etwas älter?

K

Kugel

Threadstarter
ja lag an der batteri sie war schon etwas älter hatt sich wenn es zu kalt war langsam entladen. Habe jetzt ne neue drin und es läuft wieder

danke für eure Hilfe.

MFG Kugel

Thema:

2er Golf will nicht

2er Golf will nicht - Ähnliche Themen

• Bolzen für Corrado Rücksitzbank im 2er Golf

Bolzen für Corrado Rücksitzbank im 2er Golf: Hier könnt ihr nun endlich Bolzen für die Corrado Rücksitzbank (Oberer Lehnenbereich) für den 2er Golf kaufen. Die Bolzen werden angefertigt...
  • Corrado Rückbank Halter für 2er Golf

Corrado Rückbank Halter für 2er Golf: Hat wer noch angefertigte liegen ? Bräuchte ich dringend.
  • Fahrbericht eines 2er Golf´s BJ´90 ohne NR Schilder

Fahrbericht eines 2er Golf´s BJ´90 ohne NR Schilder: Sers Leute, da dies irgend wie niergends reinpasst, bin ich hier rein. Ich bin am 1.4.08 (kein April scherz) ohne NR Schilder gefahren. Ich hab...
  • Was kostet der komplette Einbau eines VR6 in nen 2er Golf????

Was kostet der komplette Einbau eines VR6 in nen 2er Golf????: Hi ich mache mir zur Zeit Gedanken über den Umbau meines 1,8l G60 auf einen VR6 Motor(endweder 2,8l aus Golf 3 oder 2,9l aus Corrado). Weiß...