2er Amaturenbrett/Motor in den 1er. Passt das?

Diskutiere 2er Amaturenbrett/Motor in den 1er. Passt das? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, habe letzte Woche einen 1er Golf erstanden und wollte ihn mir jetzt herrichten. Dazu ein paar Fragen. 1. Passt das Amaturenbrett vom 2er...

toben

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
8
Hi,
habe letzte Woche einen 1er Golf erstanden und wollte ihn mir jetzt herrichten.
Dazu ein paar Fragen.

1. Passt das Amaturenbrett vom 2er ohne Probleme in den 1er rein? Habe in Zeitschriften
schon oft gesehen dass das ein paar gemacht haben. Gefällt mir einfach besser.
2. Wie sieht es denn mit dem Motor vom 2er in den 1er Golf aus. Sind da die
Befestigungspunkte im Motorraum gleich? oder muss man da viel Umbauen?
G60 zum Beispiel.

Wäre über jede Antwort die ihr mir geben könnt dankbar.

Toby
 

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
passt garnix. sprich rein raus fertig geht net. du must viel umbauen!

bisher hab ich nur in 2er bretter vom 3er verbaut und da muss aus der karosse was rausgeflext werden, ne versteifen rein gemacht werden, das brett is ca 3 cm zu lang etc....passen tut da wirklich nix. musst eben passend machen.
 
Thema:

2er Amaturenbrett/Motor in den 1er. Passt das?

2er Amaturenbrett/Motor in den 1er. Passt das? - Ähnliche Themen

r32 motor in golf3: seid gegrüßt, ich hät da mal ne frage und zwar: wie schwer dürfte es sein einen 3,2l v6 motor (ob vom g4 oder g5 hab ich noch nich genauer...
ölkontrollleuchte macht mich fertig: hallo, hoffe mir kann jemand helfen ;) also bei meinem auto blinkt immer die ölkontrollleuchte + summer auf. zuerst trat es vor ca. 4 wochen...
Kleiner Bericht ... 3S-GTE in Carina T19: So, wer es noch nicht weiß ... meine Carina fährt inzwischen mit einem 3S-GTE Gen3 aus einer Celica GT4 ST205 ! Hier leg ich einen kurz und...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...

Sucheingaben

1er golf motor in 2er golf

Oben