29 KW motor

Diskutiere 29 KW motor im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Ich bekomme die tage meinen Seicento ... is der 29 KW motor ein 3 oder 4 zylinder !? Lohnt es sich an dem motr was zu machen oder raus und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris2k3

Threadstarter
Ich bekomme die tage meinen Seicento ... is der 29 KW motor ein 3 oder 4 zylinder !?

Lohnt es sich an dem motr was zu machen oder raus und direkt nen anderen rein !?

gruss
Chris

Basti

ist das einer mit citymatic???

aufjedenfall 4 zylinder.

der 0.9er ist für tuning eher ungeeignet. würde auf den 1.1 SPI umrüsten. damit geht er schon nicht schlecht. und du hast die option auf den turboumbau ;)

zum umrüsten, ich weiß leider nicht ob du einen kompletten motor verpflanzen musst oder ob es reichen könnte, getriebe, zylinder, kopf einspritzanlage zu tauschen...

kann dir aber noch 'n link per PN geben...

Chris2k3

Threadstarter
danke aber der thread kann geschlossen werden ... da ich nicht mehr den 40 PS von meiner schwiegermutter nehm sondern einen mit Turboumbau gefunden hab =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

29 KW motor

29 KW motor - Ähnliche Themen

Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Skoda Fabia: Diesel-Motor fliegt aus dem Sortiment - was ist mit Polo und Ibiza?: Derzeit ist rund jeder 10. neu zugelassene Skoda Fabia ein Selbstzünder. In naher Zukunft wird der Anteil aber auf Null sinken, denn die...
2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??: Hallo liebe Mitsubishi Fahrer/Schrauber! Ich habe einen Hyundai H100 2,5 TD Baujahr 1999 (mit Mitsubishi Motor) und der Motor klappert im...

Sucheingaben

fiat seicento 29 kw motornummer

,

citymatic umrüsten

Oben