280mm,345mm und 405mm ?????????????

Diskutiere 280mm,345mm und 405mm ????????????? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Leute biiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Hilfe! Wenn mir jetzt nich bald jemand helfen kann bau ich mir wieder die scheiss normalen standart...
andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Leute biiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Hilfe!
Wenn mir jetzt nich bald jemand helfen kann bau ich mir wieder die scheiss normalen standart Sitze ein! ;( ;( ;( ;(

Welches der masse benötige ich wenn ich einen Honda Civic, EG4, 1993 Baujahr, Hatchback, 3Türer mit 90Ps habe?

Bitte um Hilfe ich flipp sonst noch aus! :( ;(

MfG Andy

DerPiti

DerPiti

die zahlen geben den lochabstand der sitze an die helfen dir in diesem Fall nicht weiter.
Du musst wissen was du für einen sitzt hast daraus brauchst du den Abstand. dann kaufst du dir ne Konsole passend zu dem Abstand und deinem Auto.
Problem ist aber meistens das die Konsolen sehr hoch sind wenn du auch noch die laufschienen montierst für die vor und zurück Stellung dann kann es sein das du mit dem Kopf ans Dach stößt.
Besser ist du baust dir selber welche aus den alten sitzten. Getreu dem Motto was nicht passt wird passend gemacht. ;)

Thema:

280mm,345mm und 405mm ?????????????

280mm,345mm und 405mm ????????????? - Ähnliche Themen

• 280mm Lenkrad im Polo 86c

280mm Lenkrad im Polo 86c: Hallo, hab da mal ne frage ich hab mir einen polo 2 g40 zugelegt und will ein 280mm lenkrad haben. habe aber vor kurzem gehört das für so ein...
  • Sonder Lenkrad Raid 18 (280mm)

Sonder Lenkrad Raid 18 (280mm): Hallo Ich war eben beim TÜV und die haben meine Lenkrad abgenommen alles soweit inordunung! Die ABE war ungültig da ich 225 bereifung habe und...