280mm,345mm und 405mm ?????????????

Diskutiere 280mm,345mm und 405mm ????????????? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Leute biiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Hilfe! Wenn mir jetzt nich bald jemand helfen kann bau ich mir wieder die scheiss normalen standart...
  • 280mm,345mm und 405mm ????????????? Beitrag #1
andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 Sulzbach-rosenbe
Leute biiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Hilfe!
Wenn mir jetzt nich bald jemand helfen kann bau ich mir wieder die scheiss normalen standart Sitze ein! ;( ;( ;( ;(

Welches der masse benötige ich wenn ich einen Honda Civic, EG4, 1993 Baujahr, Hatchback, 3Türer mit 90Ps habe?

Bitte um Hilfe ich flipp sonst noch aus! :( ;(

MfG Andy
 
  • 280mm,345mm und 405mm ????????????? Beitrag #2
DerPiti

DerPiti

Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
die zahlen geben den lochabstand der sitze an die helfen dir in diesem Fall nicht weiter.
Du musst wissen was du für einen sitzt hast daraus brauchst du den Abstand. dann kaufst du dir ne Konsole passend zu dem Abstand und deinem Auto.
Problem ist aber meistens das die Konsolen sehr hoch sind wenn du auch noch die laufschienen montierst für die vor und zurück Stellung dann kann es sein das du mit dem Kopf ans Dach stößt.
Besser ist du baust dir selber welche aus den alten sitzten. Getreu dem Motto was nicht passt wird passend gemacht. ;)
 
Thema:

280mm,345mm und 405mm ?????????????

280mm,345mm und 405mm ????????????? - Ähnliche Themen

Fragen zu Sitzkosolen: Hi! Wer kennt sich denn mit sitzkonsolen aus? Also ich fahre einen Honda Civic Eg4. Das ist ein 3 Türer und ich habe einen Heckausbau also keine...
Berliner hatn V-Tec. Was kanner machen?: Hallo, ich bin neu hier und hofe das ihr mir helfen könnt. Letztens fuhr ich mit Freunden, zum 3. Pimp my Ride treffen in Niedergörsdorf im...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
Oben