28 Lenkrad in Golf 3

Diskutiere 28 Lenkrad in Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Habe jetzt endlich mal vor mein originales Airback Lenkrad rauszuwerfen. Ich habe vor mir ein 28 er zu holen ohne Airback. Wie sieht dass...
  • 28 Lenkrad in Golf 3 Beitrag #1
Golfer 3333333

Golfer 3333333

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe jetzt endlich mal vor mein originales Airback Lenkrad rauszuwerfen.
Ich habe vor mir ein 28 er zu holen ohne Airback. Wie sieht dass denn aus bekomme ich das ohne Probleme eingetragen oder was muss ich alles beachten?

• 28 Lenkrad in Golf 3 Beitrag #2
W

weblion

Punkte Reaktionen
0
also ein kumpel von mir hat sich das airbag lenkrad ausgebaut und hat in der zuleitung einen widerstand eingelötet damit die leuchte aus bleibt und der beifahrerairbag noch in betrieb ist !
Dann hat er noch einen aufkleber angebracht das der fahrerairbag außer betrieb ist und das war dann kein problem !

Man kann aber auch das ganze airbag system ausbauen !

• 28 Lenkrad in Golf 3 Beitrag #3
Lunasonne

Lunasonne

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also soweit ich weiß ist das mit dem TÜV kein Problem, aber beim ausbauen wäre ich vorsichtig wegen Sprengstoff usw. Wenn man sich da nicht auskennt kann das ganz böse ins Auge gehen...

• 28 Lenkrad in Golf 3 Beitrag #4
W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Hey Lunasonne:

ich glaub ich habe dein auto schonmal gesehen !

Fällt nämlich voll auf mit den orangen blinkern !

Du gehörst nicht zufällig zu den Streethoppern aus MG ?

Mein dein auto mal da bei mercedes im factory gesehen zu haben !

• 28 Lenkrad in Golf 3 Beitrag #5
Lunasonne

Lunasonne

Punkte Reaktionen
0
*lol*

Wenn du mein Auto da gesehen hast, dann wars wohl ohne mich da :-/

Ich bin schon lange auf der Suche nach schwarzen Nebellampen, aber 180 € ist mir einfach zu viel.

Greetings Luna.

P.S.: Ich gehör zu keiner "Gruppierung" was mein Auto angeht :-)

• 28 Lenkrad in Golf 3 Beitrag #6
Golfer 3333333

Golfer 3333333

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Serwous
Danke für die Antworten.
Hab das Lenkrad jetzt eingebaut gab keine Probleme soweit.
Mal sehen was Tüv dazu sagt.

• 28 Lenkrad in Golf 3 Beitrag #7
W

west1983

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Also es gibt ja auch Lenkräder die gleich ne ABE dabei haben das man den Airbag ausbauen darf.

Und schwarze Nebellampen kosten doch gar nicht so viel, wenn ihr welche wollt einfach melden

gruß benny

• 28 Lenkrad in Golf 3 Beitrag #8
[G4-GTI] marc

[G4-GTI] marc

Punkte Reaktionen
0
Nur fürs Aussehen Überlebensschutz ausbauen? I woiss ja nüd..

Zwecks Aussehen ises ja keine Frage.. Aber wenns echt mal kracht.. mhh :)

Viel Glück beim Eintragen.. wird scho..

Thema:

28 Lenkrad in Golf 3

28 Lenkrad in Golf 3 - Ähnliche Themen

Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...
Ritzel-Änderung legal?: Hallo! Nochmal kurz bevor ich die Frage stelle: Ich habe gestern meinen A2 Führerschein bestanden. Und mein Vater hat eine Suzuki dr 650 SE...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Sucheingaben

28er sportlenkrad golf 3

Oben