28 Lenkrad in Golf 3

Diskutiere 28 Lenkrad in Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Habe jetzt endlich mal vor mein originales Airback Lenkrad rauszuwerfen. Ich habe vor mir ein 28 er zu holen ohne Airback. Wie sieht dass...

Golfer 3333333

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
103
Hallo

Habe jetzt endlich mal vor mein originales Airback Lenkrad rauszuwerfen.
Ich habe vor mir ein 28 er zu holen ohne Airback. Wie sieht dass denn aus bekomme ich das ohne Probleme eingetragen oder was muss ich alles beachten?
 

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Ort
41334 Nettetal
also ein kumpel von mir hat sich das airbag lenkrad ausgebaut und hat in der zuleitung einen widerstand eingelötet damit die leuchte aus bleibt und der beifahrerairbag noch in betrieb ist !
Dann hat er noch einen aufkleber angebracht das der fahrerairbag außer betrieb ist und das war dann kein problem !

Man kann aber auch das ganze airbag system ausbauen !
 

Lunasonne

Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
24
Ort
Mönchengladbach
Hi,

also soweit ich weiß ist das mit dem TÜV kein Problem, aber beim ausbauen wäre ich vorsichtig wegen Sprengstoff usw. Wenn man sich da nicht auskennt kann das ganz böse ins Auge gehen...
 

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Ort
41334 Nettetal
Hey Lunasonne:

ich glaub ich habe dein auto schonmal gesehen !

Fällt nämlich voll auf mit den orangen blinkern !

Du gehörst nicht zufällig zu den Streethoppern aus MG ?

Mein dein auto mal da bei mercedes im factory gesehen zu haben !
 

Lunasonne

Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
24
Ort
Mönchengladbach
*lol*

Wenn du mein Auto da gesehen hast, dann wars wohl ohne mich da :-/

Ich bin schon lange auf der Suche nach schwarzen Nebellampen, aber 180 € ist mir einfach zu viel.

Greetings Luna.

P.S.: Ich gehör zu keiner "Gruppierung" was mein Auto angeht :-)
 

Golfer 3333333

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
103
Serwous
Danke für die Antworten.
Hab das Lenkrad jetzt eingebaut gab keine Probleme soweit.
Mal sehen was Tüv dazu sagt.
 

west1983

Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
44
Moin,

Also es gibt ja auch Lenkräder die gleich ne ABE dabei haben das man den Airbag ausbauen darf.

Und schwarze Nebellampen kosten doch gar nicht so viel, wenn ihr welche wollt einfach melden

gruß benny
 

[G4-GTI] marc

Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
179
Nur fürs Aussehen Überlebensschutz ausbauen? I woiss ja nüd..

Zwecks Aussehen ises ja keine Frage.. Aber wenns echt mal kracht.. mhh :)



Viel Glück beim Eintragen.. wird scho..
 
Thema:

28 Lenkrad in Golf 3

28 Lenkrad in Golf 3 - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung?: Hey Hey - ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage! Ich habe mal eine Frage zum Bmw i3, den ich mir jetzt anstatt den e-Golf vllt. holen will...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Olthimer Merzedes Lenkrad in golf 2 einbauen.: Hallo habt ihr eine Ahnung ob es eine Narbe gibt um ein Mercedes Oldtimer lenkrad in einen golf II zu bauen??

Sucheingaben

28er sportlenkrad golf 3

Oben