=?

Diskutiere =? im Ssangyong Musso Forum im Bereich Ssangyong; Was zum Kuckuck ist ein Ssangyong? Hört sich irgendwie nach Reis an ...
gfg1

gfg1

Threadstarter
Was zum Kuckuck ist ein Ssangyong? Hört sich irgendwie nach Reis an ...

P

Patrick B.

-/-
Moderator
1.) Spitzen Betreff, an Aussagefähigkeit kaum zu unterbieten. ;)
2.) kennst Du, falls die Frage ernst gemeint war Google?
3.) vermutlich nicht den sonst wärst Du nach etwa 8 Sekunden auf das hier gestoßen.

Mfg Patrick

gfg1

gfg1

Threadstarter
aha! ein Fahrzeug!

hm, aber ich bleib bei Reis :D

H

hws

Ssangyong Musso Werkstätten

Hallo Patrick.
beim Aussteigen aus dem Wagen bekam ich Wadenkrämpfe in beiden Beinen und fiel hin. Ich versuchte mich instiktiv am Blinkerhebel festzuhalten - er brach ab. Da es hier in Portugal kein Ersatzteil gab, wurde der Schaden notdürftig repariert (mit Kabelbinder - hält nun schon 10.000 Km). Ich habe nun einen neuen Satz mit Hebeln. Aber meine Werkstatt weigert sich diesen einzubauen, da der Airbag im Wege ist.
Nun meine Frage: Wie würdest Du herausbekommen, wo hier in Portugal Ssangyong-Werkstätten sind.
Adeus
HWS

gfg1

gfg1

Threadstarter
rofl

:D :D

tja, shit happens, gö! :P :P

H

hws

Hallo gfg1,
was soll der pubertäre Dünnsch..........?
HWS ? ?( :O

gfg1

gfg1

Threadstarter
hallo hws

nein, das war völlig ernst gemeint

es gibt ja auch Leute, die kaufen sich ein Moped, und glauben, sie können damit 100.000 km fahren, ohne irgendwelche probs! lol

Be.A

Be.A

Ssang Yong = ehem. Daewoo (jetzt Chevrolet) in Europa!

interessant - ein Chevy Emblem im Bild und keine Ahnung was das alles bedeutet...

Also Ssang Yong war bis vor 2 Jahren eine Cooperationsfirma von Daewoo (jetzt Chevrolet) - Daewoo hielt den Großteil der Anteile an Ssang Yong...

und Ssang Yong Werkstätten wirst in Portugal nicht finden - musst unter Daewoo nachsehen (Werkstättenpartner von Chevrolet heissen fast immer noch Daewoo)

alles klar? ;)

gfg1

gfg1

Threadstarter
Daewoo Chevrolets

Mir ist schon klar, das die kleinen Daewoos jetzt auch Chevys sind, aber das ist ja wohl eine eine formelle Sache. Wenn du einem Amerikaner ein Daewoo zeigst mit Chevy Emblem wird er sich sicher totlachen. Auch wenn sie jetzt aufgekauft wurden um die Produktdifferenzierung zu erweitern heißt das noch lange nicht, dass ein ehemaliger Daewoo das verkörpert, was ein original amerikanischer Chevrolet darstellt und symbolisiert. 8)

Be.A

Be.A

nicht persönlich nehmen - ist mir schon klar, dass chevy usa nicht gleich chevy europa ist. war nur eine feststellung, dass chevy hier leider nicht mehr das ist, was es einmal war.

wollte nur mal klarstellen, was es mit ssang yong auf sich hat - das hätten wir ja geklärt. ;)

Thema:

=?

Sucheingaben

würdest du ssangyong kaufen